


BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
10.07.2012, 15:05
|
#831
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 02.07.2002
Ort: BSK
Fahrzeug: E70 - X5 40d (11/12)
|
Ich bin am Dienstag 21.08. um 07.30 Uhr da. 
__________________
Gruß Ronny
|
|
|
16.07.2012, 11:09
|
#832
|
---
Registriert seit: 01.08.2009
Ort: Solingen
Fahrzeug: G11 740dx M-Paket / E34 M5 3.8 Daytona Nürburgring / E93 LCI M-Paket / E39 525 FL / Kawasaki Z1000
|
wie viel wurde dir als Preis genannt für welchen Umfang?
Wie viel Liter Öl holen die raus, auch aus dem Wandler?
Mir hat gestern jmd beim Stammi erzählt, der auch in Dortmund war, dass die auch nur ca 6 liter rausbekommen und nur Spühlen das wahre ist, dass ist doch Quatsch oder nicht?
Mal ganz davon abgesehen das ich auch die Verschleißteile neu haben will.. ist ja klar.
|
|
|
16.07.2012, 13:55
|
#833
|
BMW E38 = Kindheitstraum
Registriert seit: 14.06.2008
Ort: Lünen
Fahrzeug: F01-740d (9/10) E30-318i Cabrio (3/93) E24-635csi (05/83) E31-850ci (6/91)
|
Hey Andre, alles gute zum neuen erstmal. Bist wieder zu vernunft gekommen ja
Es werden auch einige verschleisteile ausgetauscht, macht dir keine Sorgen.
Auf welchen Stammi warst du denn?
LG Giray 
|
|
|
16.07.2012, 14:06
|
#834
|
---
Registriert seit: 01.08.2009
Ort: Solingen
Fahrzeug: G11 740dx M-Paket / E34 M5 3.8 Daytona Nürburgring / E93 LCI M-Paket / E39 525 FL / Kawasaki Z1000
|
Das mit den Verschleißteilen weiß ich doch, hab ich auch nicht als Frage geschrieben.
Die Frage war wie viel Öl im Getriebe verbleibt.
PS: danke für die Glückwünsche
|
|
|
16.07.2012, 17:03
|
#835
|
chromliner
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: Wallenhorst
Fahrzeug: 740i e 38 M62 Ez. 9.97
|
|
|
|
16.07.2012, 17:06
|
#836
|
---
Registriert seit: 01.08.2009
Ort: Solingen
Fahrzeug: G11 740dx M-Paket / E34 M5 3.8 Daytona Nürburgring / E93 LCI M-Paket / E39 525 FL / Kawasaki Z1000
|
Füllmenge ist aber einiges mehr, schade... auf der anderen Seite macht so ne Spülung das Schaltgerät auch nicht richtig sauber (Späne) und Verschleißteile wechselt nur zf.
Ich belasse es bei dem Termin
|
|
|
16.07.2012, 17:41
|
#837
|
chromliner
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: Wallenhorst
Fahrzeug: 740i e 38 M62 Ez. 9.97
|
|
|
|
17.07.2012, 08:19
|
#838
|
---
Registriert seit: 01.08.2009
Ort: Solingen
Fahrzeug: G11 740dx M-Paket / E34 M5 3.8 Daytona Nürburgring / E93 LCI M-Paket / E39 525 FL / Kawasaki Z1000
|
Ist der Kurs von 500 für Getriebe und diff ok?
|
|
|
17.07.2012, 08:24
|
#839
|
V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
|
Andere Frage: Was willst Du daran ändern...?
__________________
Viele Grüße
Sebastian
|
|
|
17.07.2012, 08:29
|
#840
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: b Bielefeld
Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
|
Zitat:
Zitat von dashane
Wie viel Liter Öl holen die raus, auch aus dem Wandler?
|
Bei meinem 5HP-24 wurden von ZF DO in 2010 7 Liter ZF Lifeguardfluid 5 berechnet.
Und 1,5 Liter Öl für den Wechsel an der Hinterachse.
__________________
Sapienti sat.
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|