BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
02.01.2006, 21:03
|
|
Individual Azuritschwarz
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97); F31 330d M-Sport Individual (PD. 10.15)
|
|
|
|
02.01.2006, 21:25
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 850Csi & BMW 323iA Tour
|
@ Paolo
Ich wäre an Deiner Stelle "etwas" zurückhaltender - hier, und somit öffentlich - jemanden einen Betrug vorzuwerfen sofern Du keine stichfesten Beweise für Deine Behauptung hast!
Des weiteren wundere ich mich - und wie ich sehe stehe ich nicht alleine da - daß Du seit ganzen 3 Tagen!!! hier angemeldet bist und Werbung für irgendwelche Unternehmen machst. Wie Du das auch immer sehen möchtest, - aber es fällt auf!
Der Hinweis von Christoph bzgl. fehlendem Impressum sowie der sonstigen fehlenden aber gesetzlich vorgeschriebenen Informationen ist kein "Bla bla"!!!
Das Internet ist kein "Tummelplatz" bei dem jeder machen und öffentlich anbieten kann was und wie er möchte! Sofern jemand öffentlich eine Dienstleistung und/oder eine Ware immer wieder anbietet fällt das unter "gewerbliche Handlung". Und da gelten nun mal gewisse Gesetze, Vorschriften und Bestimmungen!
Selbst hier im Forum gibt es "Spielregeln" die jeder einzuhalten hat.......... - dazu gehört auch ein entsprechender Umgangston!
Gruß aus Werne
Guido
PS: Auf dem Foto kann man zweifellos erkennen, daß die Anzeige auf "D" und nicht auf "N" steht! Des weiteren kann man an beiden Fotos erkennen, daß diese jeweils unterschiedliche Geschwindigkeiten anzeigen!
|
|
|
02.01.2006, 21:35
|
|
...na sag ich doch!!!
Fahrzeug: E30-Cabrio, W212
|
@ Paolo
Brille putzen  , Bild genau ansehen  , nächstes mal erst nachdenken - dann posten
Oder melde Dich hier ab und lass uns in Ruhe...!
Gruß
Heppinger
|
|
|
02.01.2006, 22:37
|
|
Individuelles Chiptuning
Fahrzeug: W221 (2007) | ZX10-R 1000 | GSX-R 1000
|
Zitat:
Zitat von paolo
christopf
das ist ja wohl betrug schreibt bei mir ingeren ein scheiß zu meinem thema will aber hier was erzählen von
wegen die tacho scheibe die bei dir im bild ist muss neu justiert werden das foto was du geschoßen hast war
im standt neutral dir und dann aufs gas getreten guckt euch denn normalen tacho an der stecht jetzt die nadel
eigenlich auf null und da die scheibe um paar grad geedreht ist stecht die nadel 290  und
dann bei mir rein schreiebn sag mal deien sprayer er soll sein gewerbe anmelden
|
Hallo Paul,
mein Name ist Christoph. Sowohl hier im Forum als auch im richtigen Leben.
Hast du ein Problem ? Wenn ja, kannst du es uns ja mal schildern. Denn ich kann nicht erkennen, was ein gut gemeinter Ratschlag, gerichtet an deinen Freund/Auftragnehmer Bert, bezüglich Vermeidung /Unterbindung einer Straftat im Internet mit einer sachlichen Schilderung über einen Vmax-Test auf der A7 zu tun hat. Meinen Beitrag zu deinem Thema, den du anscheinend völlig mißverstanden oder gar nicht begriffen hast, ist juristisch fundiert und wird dir jeder Rechtsanwalt oder auch jede Rechtsauskunft bestätigen können. Bei entsprechender Internetrecherche (ich suche jetzt nicht für dich)
wirst du auch bestimmt einige Gerichtsurteile bezüglich o.a. Themas ausfindig machen.
Meine Vorredner haben es bereits mehr als treffend ausgedrückt. Deine Wortwahl und Ausdrucksweise ist nicht nur diffamierend und aufgrund deiner orthographischen Defizite äußerst schlecht zu interpretieren, sondern Deine Unterstellung, mich als Betrüger zu bezeichnen ist als eine schwere Verleumdung zu beklagen. Vielleicht bist du dir deiner gegenwärtigen Situation nicht bewußt und fühlst dich aufgrund der Anonymität in Sicherheit. Daher zitiere ich das mir nicht ganz unbekannte Strafgesetzbuch:
Verleumdung. Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. Vgl. § 187 b Strafgesetzbuch.
Wenn du dir mal die Zeit nimmst und meinen 290er-Beitrag komplett liest und dann auch verstehen tuen tust, wirst du erkennen, daß ihn mehrere tausend nette/höfliche Forums-Mitglieder/innen richtig gelesen haben. Ganz wenige haben gezweifelt, noch weniger haben provoziert oder gescherzt und sich als "ungläubig" geoutet. Aber nicht einer ist unsachlich geworden oder hat eine verbale Entgleisung und eine böswillige Unterstellung wie du von sich gegeben. Ein Forum bietet immer eine gewisse Art der Anonymität. Daher, lieber Paul, behalte ich mir einfach mal entsprechende juristische Schritte gegen dich vor. Ich möchte dich aber auf unserem nächsten Stammtisch-Nord am 7.1.06 im Lumberjack sehen. Und dann kannst du mir das ja noch mal persönlich sagen, wie du das gemeint hast. Mit dem Scheiß und Betrüger und so, nä ?
|
|
03.01.2006, 00:04
|
|
Individuelles Chiptuning
Fahrzeug: W221 (2007) | ZX10-R 1000 | GSX-R 1000
|
Ok
Zitat:
Zitat von paolo
christopf
sorry das ich dir den betrug vorgeworfen habe war bloß sauer wegen dem das ihr mir alle schreibt das ich werbung mache aber ich kenne einen der hat so ein tacho und bei denn ist das so 
|
Hallo Paolo,
trotz nachträglicher Korrektur/Löschung ist mein Name immer noch verkehrt geschrieben.
Deine Entschuldigung nehme ich an, obwohl ich deine Begründung nicht nachvollziehen kann: du äußerst dich mir gegenüber auf straffällige Weise, weil du "sauer" darüber bist, daß dir einige ( nicht alle  ) Forumsmitglieder schreiben, hier keine Werbung zu schalten und "irgendeiner so ein tacho" hat.  Was hat das eine mit dem anderen und vor allem ich damit zu tun ?  Egal. Trotzdem würde ich dich gerne mal persönlich kennenlernen.
|
|
|
03.01.2006, 00:12
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740i
|
ganz ehrlich dieser paolo oder was das sein soll geht mir so langsam mega auf die eier. und ganz bestimmt nicht nur mir.
dem seine beiträge sind blöder als blöd.
macht werbung für alles mögliche dass anscheinend das "beste und billgste" sei. ein impressum bei seinen seriösen megaanbietern sucht man vergebens.
mit der jetzigen krönung andere forumsmitglieder des betrugs zu beschuldigen.
alle im forum die christophs beiträge gelesen haben, habens verstanden bloss der mann hinterm mond beschuldigt ihm des betrugs.
löscht den endlich dann haben hier alle ruhe.
03.01.2006, 10:52
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW E38, 728i, Bj. 1996, 450.000Km
|
Immer mit der Ruhe Mädels........*ggg
Wünscht noch ein Frohes neues Jahr.
andreas
|
|
|
03.01.2006, 15:22
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 523i, Opel Signum, MB C200 CDI
|
So, Paolo. Rat mal mit wem ich grade gesprochen habe.
Richtig. Mit dem Fahrer des von Dir erwähnten Fahrzeuges SFA-AL 29.
Wie ich bereits sagte, fährt er den originalen Tacho.
Keine Scheibe oder sonstige Veränderungen.
Tja, Munster ist klein.
Dich kennt jedoch hier in Munster niemand!!!!! Nicht einmal der Besitzer des von Dir erwähnten Fahrzeuges.
Trotz allem bist Du herzlich eingeladen, mit uns Munsteranern am Stammtisch Nord in Winsen jetzt am Samstag teilzunehmen.
Wir treffen uns um 13:00 Uhr im Sunset und fahren gegen 13:30 Uhr los.
Also, biste dabei???
Geändert von Homer76 (03.01.2006 um 15:34 Uhr).
|
|
|
03.01.2006, 17:31
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 740i/ E38/ EZ. 03-97
|
|
|
|