schwab740 od du es glaubst oder nicht, man merkt die 15ps bzw 25nm mehr..
und ich bin auch nicht böse drum das er etwas weniger benzin braucht
glaube aber nicht das ein orginal 740 260 geht, dachte die regeln bei 250ab?? nach dem orginal tacho kann man ja nicht gehen, der hört ja bei 250auf und weicht doch um einiges ab, nach orginal tacho waren es auch ca 280(zeige stand gerade runter bei dem "h" von km/h)
aber schon klar das dir als schwabe das zuviel geld ist.. nur frage ich mich warum du dann kein 728 fährst, ist ja sparsamer und wenn wir ehrlich sind in in 80-90 prozent aller fälle würde die leistung vom 728 reichen, dazu brauchen wir kein 740er (mit oder ohne chip)
bezahlt hab ich 550euro, und ich war die ganze zeit dabei (prüfstand vor dem umbau und 2mal danach) somit kann ich sicher gehen das ich nicht nur irgendwas auf dem papier bekommen hab, denke mal man sollte nicht alle tuner oder chip hersteller mit irgendwelche 25euro ebay chips verwechseln..
aber jeder der das machen will sollte sich schon im klaren sein das bei einem saugmotor nicht soviel rauskommt wie bei einem turb, das wird aber ein serioser tuner schon mitteilen.. (vor dem umbau)
|