Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
...hallo. Zuerst: ich bin kein neuling beim Thema Standlichtringe. Ich hatte schon welche drin, bis zu meinem Unfall. Seither fahre ich ohne.
Da die Ausleuchtung nie soe pefekt werden kann (ist ja nur einen Zweipunktbeleuchtung) wollte ich fragen, ob jemand hiermit schon Erfahrungen gemacht hat:
Hat jemand diese Ringe eingebaut? Hat jemand Bilder?
Vielen Dank im Voraus.
Howy
Grundsätzlich ist die Neonringtechnologie ausgereift (5. Generation),die Neonröhren selbst sind standfest.
Dennoch steht und fällt die (störungsfreie) Zuverlässigkeit/Langlebigkeit des Systems mit den Zündgeräten.
Viele Anbieter haben nur mangelhafte Vorschaltgeräte,sie verursachen Störungen am PDC oder gehen binnen kürzester Zeit kaputt.
Ich habe mir vor ca. 6 Monaten ein amerikanisches Neonsystem verbaut,es läuft bis heute absolut störungs.-und fehlerfrei, allerdings hatte das auch seinen Preis.
Wenn Du ein paar Bilder und noch mehr zum Thema Neonrings sehen/lesen willst,schau mal in den folgenden Thread rein,
@Schulle: ist nen 07/95. Das Photo ist nicht meins. Habe aber kein Neues Bild von meinem. Muss ich mal machen und neu reinsetzen. Daher passt der Satz.
@Lex & @fish: Danke für die Links. Ich habe zwar Chromträger, aber ich werde die auch drin lassen. Habe schon 8000K Xenon und da hebt sich das noch ab
Ich habe das System erstmal gekauft, bin elektronisch versiert und nehme die Steuerteile unter die Lupe und korregiere die Schaltung
Fahrzeug: BMW 740ia (E38), BMW (E38) 740i Facelift, BMW (E65) 740 D V8 Biturbo...
Zitat:
Zitat von Howy25
...hallo. Zuerst: ich bin kein neuling beim Thema Standlichtringe. Ich hatte schon welche drin, bis zu meinem Unfall. Seither fahre ich ohne.
Da die Ausleuchtung nie soe pefekt werden kann (ist ja nur einen Zweipunktbeleuchtung) wollte ich fragen, ob jemand hiermit schon Erfahrungen gemacht hat:
Hat jemand diese Ringe eingebaut? Hat jemand Bilder?
Vielen Dank im Voraus.
Howy
Hallo,
ich habe meine Ringe auch bei racing24 gekauft.
Allerdings habe ich sie noch nicht eingebaut.
Material sieht aber soweit hochwertig aus.
ich habe auch die Ringe von Racing24. Ich habe keine Probleme mit PDC (nichts von den Sachen, die geschrieben wurden), mindestens 4 Monate drin und ca. 4000 km damit gefahren, ich habe ein Satz mit Vorschaltgeräten dazu bekommen...naja ich bin zufrieden.
Zum Thema Autogas: habe mal nen Foto von den Injektoren gemacht, die seit heute bei mir unter der Abdeckungs befestigt sind. Mein Mechaniker hat eine Stahlkonstruktion gebaut, die die Injektoren bombenfest halten und sogar noch gummigelagert sind. Die Kabel sind auf dem Foto noch nicht verlegt. Wie ist das bei Dir?