Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Gute frage, wobei die frage wieder ist, er das für den unfall relevant ist. ich frage mich sowieso ob das überhaupt jemand überprüft. genauso könnte man sagen, dass auch bei tür innenbeleuchtung die be erlöscht, wie bei nicht originalen beleuchtetem schaltknauf, veränderter tachoscheibe oder fußraumbeleuchtung - ist soweit ich mich erinnere alles nicht so legal.
Achtung: Der Gebrauch dieser Xenon Brenner ist nicht zulässig im Bereich des öffentlichen Straßernverkehrs. Mit der Abgabe eines Gebotes erklärt der Käufer, dass er diesen Hinweis zu Kenntnis genommen hat und verpflichtet sich, die Xenon Brenner nur für Zwecke außerhalb des öffentlichen Straßenverkehrs (z.B. Motorsportveranstaltung, Car-Shows, etc.) zu nutzen
Fahrzeug: MB ML 270cdi,MB W123 230CE,Arbeitshure Polo 6N 50PS
Muss jeder für sich selbst entscheiden.Wird ja niemand gezwungen.Alles was schön aussieht ist halt oft unzulässig.Das diese Birnen nicht der Strassenverkehrsordnung entsprechen dürfte jedem mittlerweile einleuchten.
Achtung: Der Gebrauch dieser Xenon Brenner ist nicht zulässig im Bereich des öffentlichen Straßernverkehrs. Mit der Abgabe eines Gebotes erklärt der Käufer, dass er diesen Hinweis zu Kenntnis genommen hat und verpflichtet sich, die Xenon Brenner nur für Zwecke außerhalb des öffentlichen Straßenverkehrs (z.B. Motorsportveranstaltung, Car-Shows, etc.) zu nutzen
ich weiß echt nicht
gruß,
tom
Das geht noch, dümmer ist, wenn der Bimmer wegen denen anfängt zu
brennen, wir hatten ja schon ein paar abgerauchte Bimmer hier.
Fahrzeug: Range Rover 2,5 DSE, BMW 740iL (E38) Bj 08/2000 jetzt mit PRINS VSI
Hallo @Kimble
ich bin mir einfach nicht schlüssig ob ich auf 8000K oder 6000K gehen soll?
Ich will halt nicht gleich wegen UFO-blauen Scheinwerfern von der Polizei von der Autobahn gefischt werden - weils gar so auffällt - andererseits hätte ich gerne ein Xenon, das dem Xenon -welches heute üblich- ist gleichkommt.
Die orginalen Xenon sind mir etwas zu Candle-light mäßig.
Ach ja - wieviele Stunden hast Du Deine schon drin?
Welche hast Du genau drin und hast Du evtl. ein Nachtfoto davon?
Grüße
Ralph
Geändert von Ralph260260 (17.12.2005 um 19:02 Uhr).
Fahrzeug: MB ML 270cdi,MB W123 230CE,Arbeitshure Polo 6N 50PS
Richtig tiefblau sind nur die 10000k.Also meine sind 8000k und das sieht sehr danach aus wie die Audis oder die s klasse.Nachtfoto ist schwer weil die Kamera das sehr verändert.Mann kanns am besten mit eigenen Augen sehen. Ich würd die 8000er nehmen.Immer wieder.Muss aber ehrlich sein dass ich die 6000er noch nicht live gesehen habe.