Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2005, 02:48   #1
MikeLorey
BERLINER!!!

Benutzerbild von MikeLorey

Fahrzeug: e39
Standard Frage an die Xenon-Experten u.a.

Hallo,

wollte mir ein paar neue xenon birnen im Ausland bestellen, jetzt habe ich schon mit ein paar firmen kontakt, u.a. mit einer die mir ein paar proben schicken wollen, für einen sehr guten preis. so jetzt habe ich nach d2s brennern sowie h3 xenon kit (für nsw) gefragt und habe folgende antwort bekommen, mit der ich teileweise nichts anfangen kann.

Our policy is that if you want hid conversion kit. it's charged. And D2C 1set is no charged.

And Do you know d2c bulb? D2C is common replacement for D2S & D2R.
D2C can install on D2R & D2S base.

And We also all is step by step. First you satisfy our product. And then order.

so we hope you test our product.
And We also all is step by step. First you satisfy our product. And then order.

Brauche mal Hilfe... was hat das mit dem aufgeladen nun zu tun. Versteh ich nicht.

Danke euch.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) ALL EYES ON ME

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Mein Blog
MikeLorey ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 03:13   #2
MikeLorey
BERLINER!!!

Benutzerbild von MikeLorey

Fahrzeug: e39
Standard

Hat sich schon erledigt, habe gerade einen link gefunden wo das erklärt ist. Und zwar passen die d2c brenner bei d2s und d2r systemen. vielleicht ja noch jemand interesse mit zu bestellen.

hier mal der link, wo man sieht, das die passen:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) ->hier

der preis, ist natürlich nicht der preis den wir bekommen würden, liegt so bei $ 60. und wenn man zusammen bestellt, wird das mit dem versand billiger, aber preise liegen mir noch nicht vor. Bin auch mit meheren Leuten in Verhandlung.

Gruß

Die haben eigentlich die selben Sachen, die der ebay verkäufer day-lights auch hat.
MikeLorey ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 15:43   #3
Ralph260260
† 31.07.2017

Benutzerbild von Ralph260260

Fahrzeug: Range Rover 2,5 DSE, BMW 740iL (E38) Bj 08/2000 jetzt mit PRINS VSI
Standard Ich hätte evtl. Interesse - aber es muss schnell gehen

seit gestern ist bei unserer "Prinzenschaukel" der linke Brenner ausgefallen - es ist sicher der Brenner.

Ich weiß nicht wo ich am besten kaufe - die bei xxx.Licht kommen aufgrund meiner Emails einfach nicht in die Gänge - und ich würde mit Auftrag drohen.

Gerne hätte ich natürlich ein sehr gutes modernes Licht - bei den 8000K Lampen ist angeblich der Gegenverkehr nicht geblendet
- die ersten Xenon waren angeblich auch blaustichig - wobei die richtig blauen ( 10000K) den Gegenverkehr blenden und verwirren - zudem ist die blaue Serie den Ordnungshütern ein Dorn im Auge.

Ich würde auch gern die Standlicht-Lampen etwas aufhellen sonst passen die ja nicht zum Erscheinungsbild - die leuchten heute etwas Richtung gelblich was zu einem neuen weißeren Xenon dann nicht mehr passt. Natürlich will ich z.B. nicht anstatt 5 W dann 10W einbauen.

Evtl. kannst Du mir mal per U2U melden

Gruß Ralph

Geändert von Ralph260260 (16.12.2005 um 21:00 Uhr).
Ralph260260 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 15:54   #4
ToM-Immobilien
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von ToM-Immobilien

Fahrzeug: F02 730D
Standard

Hi,

ich bin auch schon die ganze zeit am suchen zwar gehen meine noch aber die sind nicht mehr so blau wie meine alten!

was mich nur stört ist das die Betriebserlaubnis nicht weiter bestehen bleibt!

man bekommt aber in den usa 6000k original von philips die glaube ich auch erlaubt sind!?

gruß,
tom

Wir sind Ihr Ansprechpartner für Ihre Immobilien!
ToM-Immobilien ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 15:55   #5
E32E38
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von E32E38

Fahrzeug: 740i (E38) M62
Standard

Zitat:
Zitat von Ralph260260
seit gestern ist bei unserer "Prinzenschaukel" der linke Brenner ausgefallen - es ist sicher der Brenner.

Ich weiß nicht wo ich am besten kaufe - die bei Day L...t kommen aufgrund meiner Emails einfach nicht in die Gänge - und ich würde mit Auftrag drohen.

Gerne hätte ich natürlich ein sehr gutes modernes Licht - bei den 8000K Lampen ist angeblich der Gegenverkehr nicht geblendet
- die ersten Xenon waren angeblich auch blaustichig - wobei die richtig blauen ( 10000K) den Gegenverkehr blenden und verwirren - zudem ist die blaue Serie den Ordnungshütern ein Dorn im Auge.

Ich würde auch gern die Standlicht-Lampen etwas aufhellen sonst passen die ja nicht zum Erscheinungsbild - die leuchten heute etwas Richtung gelblich was zu einem neuen weißeren Xenon dann nicht mehr passt. Natürlich will ich z.B. nicht anstatt 5 W dann 10W einbauen.

Evtl. kannst Du mir mal per U2U melden

Gruß Ralph
@freak hatte doch noch zwei, frag Ihn mal
E32E38 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 15:57   #6
ToM-Immobilien
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von ToM-Immobilien

Fahrzeug: F02 730D
Standard

Hi hat er die alten philips?
ToM-Immobilien ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 16:06   #7
SoulOfDarkness
Camaro-Infizierter

Benutzerbild von SoulOfDarkness

Fahrzeug: Chevrolet Camaro 6.2 V8 L99 MY2014
Standard

Ach Mädels...was Ihr alle immer nur so wegen diesem Blau für nen Aufstand macht. Sucht mal nach dem optimalen Teil des Farbspectrums für das menschliche Auge. Ihr werdet feststellen, dass dies eher im gelblichen Bereich ist, als im Blauen. Für die Komplettierung des Farbspectrums sind auch Blauanteile notwendig, um den gesamten Farbkontrast und damit das räumliche Sehen zu verbessern.

Bestes Beispiel, welches ich immer wieder einwerfe, sind Leuchtmittel der Straßenbeleuchtungen. Zum einen die bläulich/weissen und zum Anderen die Orangefarbenen. Wer ehrlich ist, muss zugeben, dass die orangefarbenen nicht unbedingt blenden, dort aber insgesamt eine intensivere Ausleuchtung stattfindet, während die weissen Lampen dagegen eher dunkel wirken und trotzdem irgendwie unangenehm blenden - trotz annähernd gleicher Leistung.

Einziger gravierender Vorteil des blauen Anteils ist seine Kurzwelligkeit, die dafür sorgt, dass ein Grossteil des Blauanteils bei Nässe nicht vom Wasserfilm reflektiert, sondern durchgelassen wird.

Nachtrag:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://de.wikipedia.org/wiki/Natriumdampflampe
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://de.wikipedia.org/wiki/Quecksilberdampflampe

Geändert von SoulOfDarkness (16.12.2005 um 16:50 Uhr).
SoulOfDarkness ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 18:42   #8
Kimble
Benzworld

Benutzerbild von Kimble

Fahrzeug: MB ML 270cdi,MB W123 230CE,Arbeitshure Polo 6N 50PS
Standard

Ich habe 8000k brenner drin und der blau Anteil ist wirklich angenehm und nicht zu übertrieben.Hab sie bei ebay für 88 Euro gekauft und bin zufrieden hier mal ein Foto links 8000k rechts die normale
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild 259.jpg (26,7 KB, 155x aufgerufen)

LAKI SUPPORTER + PRAGER RATTLER FRIENDS
Kimble ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 19:01   #9
black730
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von black730

Fahrzeug: E32 730iA 03/91 M30B30
Standard

Zitat:
Zitat von Kimble
Ich habe 8000k brenner drin und der blau Anteil ist wirklich angenehm und nicht zu übertrieben.Hab sie bei ebay für 88 Euro gekauft und bin zufrieden hier mal ein Foto links 8000k rechts die normale

Ist net schlecht Kimble, nur der Farbtemp.unterschied würde ein wenig stören

Grüße

Andreas
Alt 16.12.2005, 19:08   #10
Ralph260260
† 31.07.2017

Benutzerbild von Ralph260260

Fahrzeug: Range Rover 2,5 DSE, BMW 740iL (E38) Bj 08/2000 jetzt mit PRINS VSI
Standard Hallo @Kimble

kannst Du mir bitte schreiben, bei wem bei ebay Du gekauft hast, evtl. gibts den Laden noch.

Danke mit Gruß

Ralph
Ralph260260 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort