Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
wollte mir ein paar neue xenon birnen im Ausland bestellen, jetzt habe ich schon mit ein paar firmen kontakt, u.a. mit einer die mir ein paar proben schicken wollen, für einen sehr guten preis. so jetzt habe ich nach d2s brennern sowie h3 xenon kit (für nsw) gefragt und habe folgende antwort bekommen, mit der ich teileweise nichts anfangen kann.
Our policy is that if you want hid conversion kit. it's charged. And D2C 1set is no charged.
And Do you know d2c bulb? D2C is common replacement for D2S & D2R.
D2C can install on D2R & D2S base.
And We also all is step by step. First you satisfy our product. And then order.
so we hope you test our product.
And We also all is step by step. First you satisfy our product. And then order.
Brauche mal Hilfe... was hat das mit dem aufgeladen nun zu tun. Versteh ich nicht.
Danke euch.
__________________ Ketten raus, Kragen hoch [Bass Sultan Hengzt]
Hat sich schon erledigt, habe gerade einen link gefunden wo das erklärt ist. Und zwar passen die d2c brenner bei d2s und d2r systemen. vielleicht ja noch jemand interesse mit zu bestellen.
der preis, ist natürlich nicht der preis den wir bekommen würden, liegt so bei $ 60. und wenn man zusammen bestellt, wird das mit dem versand billiger, aber preise liegen mir noch nicht vor. Bin auch mit meheren Leuten in Verhandlung.
Gruß
Die haben eigentlich die selben Sachen, die der ebay verkäufer day-lights auch hat.
Fahrzeug: Range Rover 2,5 DSE, BMW 740iL (E38) Bj 08/2000 jetzt mit PRINS VSI
Ich hätte evtl. Interesse - aber es muss schnell gehen
seit gestern ist bei unserer "Prinzenschaukel" der linke Brenner ausgefallen - es ist sicher der Brenner.
Ich weiß nicht wo ich am besten kaufe - die bei xxx.Licht kommen aufgrund meiner Emails einfach nicht in die Gänge - und ich würde mit Auftrag drohen.
Gerne hätte ich natürlich ein sehr gutes modernes Licht - bei den 8000K Lampen ist angeblich der Gegenverkehr nicht geblendet
- die ersten Xenon waren angeblich auch blaustichig - wobei die richtig blauen ( 10000K) den Gegenverkehr blenden und verwirren - zudem ist die blaue Serie den Ordnungshütern ein Dorn im Auge.
Ich würde auch gern die Standlicht-Lampen etwas aufhellen sonst passen die ja nicht zum Erscheinungsbild - die leuchten heute etwas Richtung gelblich was zu einem neuen weißeren Xenon dann nicht mehr passt. Natürlich will ich z.B. nicht anstatt 5 W dann 10W einbauen.
Evtl. kannst Du mir mal per U2U melden
Gruß Ralph
Geändert von Ralph260260 (16.12.2005 um 21:00 Uhr).
seit gestern ist bei unserer "Prinzenschaukel" der linke Brenner ausgefallen - es ist sicher der Brenner.
Ich weiß nicht wo ich am besten kaufe - die bei Day L...t kommen aufgrund meiner Emails einfach nicht in die Gänge - und ich würde mit Auftrag drohen.
Gerne hätte ich natürlich ein sehr gutes modernes Licht - bei den 8000K Lampen ist angeblich der Gegenverkehr nicht geblendet
- die ersten Xenon waren angeblich auch blaustichig - wobei die richtig blauen ( 10000K) den Gegenverkehr blenden und verwirren - zudem ist die blaue Serie den Ordnungshütern ein Dorn im Auge.
Ich würde auch gern die Standlicht-Lampen etwas aufhellen sonst passen die ja nicht zum Erscheinungsbild - die leuchten heute etwas Richtung gelblich was zu einem neuen weißeren Xenon dann nicht mehr passt. Natürlich will ich z.B. nicht anstatt 5 W dann 10W einbauen.
Fahrzeug: Chevrolet Camaro 6.2 V8 L99 MY2014
Ach Mädels...was Ihr alle immer nur so wegen diesem Blau für nen Aufstand macht. Sucht mal nach dem optimalen Teil des Farbspectrums für das menschliche Auge. Ihr werdet feststellen, dass dies eher im gelblichen Bereich ist, als im Blauen. Für die Komplettierung des Farbspectrums sind auch Blauanteile notwendig, um den gesamten Farbkontrast und damit das räumliche Sehen zu verbessern.
Bestes Beispiel, welches ich immer wieder einwerfe, sind Leuchtmittel der Straßenbeleuchtungen. Zum einen die bläulich/weissen und zum Anderen die Orangefarbenen. Wer ehrlich ist, muss zugeben, dass die orangefarbenen nicht unbedingt blenden, dort aber insgesamt eine intensivere Ausleuchtung stattfindet, während die weissen Lampen dagegen eher dunkel wirken und trotzdem irgendwie unangenehm blenden - trotz annähernd gleicher Leistung.
Einziger gravierender Vorteil des blauen Anteils ist seine Kurzwelligkeit, die dafür sorgt, dass ein Grossteil des Blauanteils bei Nässe nicht vom Wasserfilm reflektiert, sondern durchgelassen wird.
Fahrzeug: MB ML 270cdi,MB W123 230CE,Arbeitshure Polo 6N 50PS
Ich habe 8000k brenner drin und der blau Anteil ist wirklich angenehm und nicht zu übertrieben.Hab sie bei ebay für 88 Euro gekauft und bin zufrieden hier mal ein Foto links 8000k rechts die normale
Fahrzeug: BMW 840i Baujahr 1994
Xenon Scheinwerfer
Hallo,
mein 740i hat noch die "normalen" Scheinwerfer - nicht besonders hell. Frage: Kann man Xenon-Licht nachrüsten? Was kostet der Spaß? Und was benötige ich dafür bzw. wo kann ich das ganze bestellen?
Vielen Dank im voraus.
Viele Grüsse
Antonia
Fahrzeug: Range Rover 2,5 DSE, BMW 740iL (E38) Bj 08/2000 jetzt mit PRINS VSI
Positiv überascht - empfehlenswert
nur so kurz zum Kauf von Xenon was mir positiv widerfahren ist.
Ich hatte in der Bucht 2x 8000K D2S bestellt.
Einer von diesen 2 Brennern hatte meist erst beim 3. Mal gezündet und ging nach einer Woche gar nicht mehr.
Ich habe nach kurzem eMail-Verkehr den Brenner wieder zur Klärung zurückgeschickt. Daraufhin hat der Verkäufer bemerkt - einer von diesen 2 Noppen an welchen der Stecker draufgedreht wird - ist abgebrochen.
Ich habe zwar sehr vorsichtig gearbeitet - aber natürlich von links nach rechts (bei eisiger Kälte) und umgekehrt probiert um auszuschließen - das mein Steuergerät eine Macke hat - aber ich bin auch nur ein Mensch und kann nicht 100% ausschließen das es bei mir passiert ist.
Andererseits habe ich aus Unerfahrenheit auch nicht geprüft ob beide "Noppen" drann waren.
Genau so hab ich es auch dem Verkäufer geschrieben und er war so kulant und hat einen Brenner -für mich kostenlos- nachgeschickt.
Jaha - solche kulanten und ehrbare Geschäftleute gibt es auch noch!!!