meine werkstatt
hey ihr lieben, melde mich auch seit lange wiedermal. War mit meinem blacky in der werkstadt um meine gesamten holzleisten im auto ausbauen zu lassen, ich mag sie gern in wagenfarbe haben, also cosmo black, beim ausbau durch die werkstadt sind 2 kaputtgegangen, die radioblende und die leiste unter dem airbag, jeweils knapp 100€ pro teil, inkl steuer. der bmw mensch hat nun gesagt das ich die 2 neuen leisten bezahlen muss. sehr frech oder? hab mich nen wenig informiert und rausbekommen das den schaden eigentlich die betriebshaftpflicht des autohauses bezahlen muss.
und beim ausbau der teile haben die anscheinend mit nen vorschlaghammer gearbeitet, mittelarmlehne vorne zerkratzt, radio samt rahmen rausgerissen und nen haufen öl flecken in der kiste
ich hätt durchdrehen können, da überlegt mann es sich 2 mal ob man da nochmal hingeht
mal schaun was rauskommt, werd ende der woche alles wieder einbauen lassen, und ich hoffe durch den neuen anblick der cosmo black leisten stimmt mich wieder fröhlich
machts gut freunde, euer carsten
|