guten morgen jungs ich habe ein ziemlich blödes problem mit meinem 740 e38 bj 94 das mit der zeit schlimmer wird

und zwar habe ich folgende probleme : asc lampe leuchtet und zeigt keine funktion über den schalter , abs lleuchtet , und airbag leuchtet auch fast immer nur wenn ich die sonnenblende runter klappe und den spiegel aufschiebe geht das airbag licht aus aber dafür geht nur die die große lampe in der mitte an und die über dem spiegel bleiben aus und was ganz blöd ist die servotronic fältt aus! das telefon und das mid schalten sich alle paar minuten an und aus, tempomat geht überhaupt nicht und ich merke das der wagen einmal top fährt und ein anderes mal is er nimmer so toll von der leistung . ich war schon in 2 werkstätten und keine kam in den fehler speicher rein ! und gestern abend war es ganz blöd wagen gestartet servo geht nicht innenlicht geht nicht aus und bcgeht nicht nach dem dritten mal an und aus war wieder alles okay. nur was kann das sein ? ich denk ja das alles zusammen hängt das der innenraum macht was er will aber nur wo hängt es? wohnt einer von den exorzisten in der nähe von 67433 neustadt an der weinstr. der mir helfen könnte den teufel aus dem steuerung bekommen? natürlich nicht für lau! darum bitte bitte gibt mir ein paar tip´s was ich oder die werkstatt machen können.
danke schonmal fürs lesen gruß denis