Hallo Leute,
bevor hier das große Zetern losgeht, ich habe die SUCHEN-FUNKTION benutzt. Nachdem ich ca. 100.000 Threats gelesen habe, ist die Verwirrung jetzt gänzlich komplett. Ich lese da MKI, MKII, MKIII

.... hmm, mein Auto ist Baujahr '95. Was sagt mir das? MKI? Mein Navi redet mit der freundlichen Führerstimme, der Bildschirm ist im 4 : 3 Format - ich hoffe, das sagt Euch etwas.
Ich habe gelesen: Helligkeit auswählen, Taste drücken, Zündung aus. Das gleiche habe ich aber auch für die Kontrast-Auswahl gelesen.
Auf welcher Stellung soll die Zündung denn jeweils genau stehen? Motor an? Stellung 2 ohne Motor? Stellung 1? Und von wo nach wo soll wann genau geschaltet werden?
Bei Anzeige des Auswahlmenues, also die Anzeige, auf der man noch zwischen Helligkeit und Kontrast wählen kann, oder erst tatsächlich auswählen, bis der Einstellbalken erscheint und dann Taste drücken und Zündung aus?
Fragen über Fragen. Ich fände es Klasse, wenn jemand, dem es gelungen ist - und das sind ja nicht gerade wenige - noch einmal speziell für mich die Prozedur detailliert erklären könnte.
Und nicht, dass jemand denkt, ich wäre nur zu faul zum Testen. Habe heute ca. 5 Stunden auf einem Parkplatz zugebracht. Nach ca. 50 Versuchen mit jedesmal Motor anlassen und beschleunigen auf ca. 10 km/h, also bis zu dem Moment wo dann wieder der dumme Spruch von wegen "Nix kukken wenn farn" erscheint, war meine Batterie so weit, dass ein weiterer Versuch das Ende der Stromversorgung gewesen wäre.
Nun habe ich 'nen ganz tollen DVB-T Receiver im Auto, und es nützt nix.
Eine Anleitung wäre Extraklasse

und würde beim nächsten Treffen in Moers glatt 'nen Drink bringen.
Gruß aus Dortmund,
tomgos