Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo,
Ich habe die 20 Zoll Breyton Felgen und würde sie gerne so schnell wie möglich
auf meinen 740iL montieren!! Jedoch habe ich keine Radschrauben dafür, dachte beim Kauf nicht daran, das die Originalen viel zu klein bzw kurz sind.Habe die Radschrauben bereits vor 2 MONATEN bei BMW bestellt, da diese aber über Breyton direkt bestellen, und diese im Lieferverzug sind, siehts schlecht aus!
Vllt hat ja jem. noch ein paar ( 20 stück) im keller liegen oder kann mir anderweitig weiterhelfen...
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
Hast du ein Gutachten?
Welche Bolzenlänge brauchst du für die Spirit? Ich meine es sind 29mm, richtig?
Wenn Du sie nicht zwingend heute oder morgen aufziehen musst (willst ), dann schau mal hier, günstiger gibt´s kaum, hab mir auch schon einige Male im Internet welche geholt, da mir fast die Zunge auf den Boden gerollt ist, als ich beim Teilehändler nach langen Radbolzen gefragt hab und er mir den Preis nannte
Weiss nicht wie es bei ATU ist, aber ich z.B. fahr dort generell nicht mehr hin, hab letztens dort neue Reifen (265/35 18) hinten auf den 5er aufziehen lassen, und extra vorher noch angerufen, ob´s zeitlich passt (schei** teure Hotlinenummer 0180blabla ) naja, erst hat der Spack die alten Reifen nicht abbekommen, weil er die, so wörtlich: "Riesenreifen" die sooo breit sind (9,5" ), nicht richtig einspannen kann, und war dann noch super angepis**, als er für die Aktion über eine Stunde gebraucht hat, und es dann 3 Minuten nach Feierabend wurde...
Ich geh nich mehr hin!
Hab mal hier geschaut:
z.B. die hier und ein Felgenschloss (wär ja zu empfehlen )
oder die hier, dauert nur etwas...
oder er hier, ist immer Stückpreis und hat etliche zur Wahl, auch nicht schlecht!
Gruss, Marcello
__________________ Lo chiamavano Bulldozer - Sie nannten ihn Mücke
Ich habe leider kein Gutachten dafür, und weis im mom auch nicht wo ich das so schnell herbekomme, auser beim Tüv usw...
Somit wird die Schraubenlänge zu bestimmen schwierig! Wenns so einfach wäre, wären sie ja schon drauf^^
In meinem Fall könnt ich höchstens die Felgen zu ATU mitnehmen, evtl können sie dann die passenden schrauben ermitteln, aber wird schwierig, was?!
Natürlich habe ich gewartet. Vor ein püaar wochen hatte ich schon bei Breyton angerufen, da hieß es sie haben lieferschwierigkeiten. Heute hab ich nochmal angerufen, dann sagten Sie zu mir, es liegt keine Bestellung von Autohaus blablabla vor....LOL
Und von Lieferschwierigkeiten war nie die Rede usw... ECHT LÄCHERLICH
jetzt hab ich sie bestellt un gut is... NA ALSO GEHT DOCH..warum nicht gleich so?!?!? Da kosten die Felgen schon ein schweine Geld und man kann sich noch mit sowas rumreißen, für einen Opel corsa hätte ich sie in 1 std gehabt^^
Trotzdem merciii...
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
Was kostet denn dort ein Satz Bolzen, und wie lang sind die genau, ich meine es waren 29mm Gewindelänge, oder...würd´ Dir trotzdem raten unbedingt ein (oder besser zwei) Felgenschlösser zu verbauen, weil abgeschraubt sind die Teile schnell, wenn du nicht unbedingt in der Garage stehst...
bekommst du denn wenigstens gleich noch ein Gutachten dazu?
Sollte ja wohl drin sein, bei anderen (RH z.b.) kann man sich die GA´s von der HP runterladen, fand die Info´s auf der Breyton-Seite auch sehr dürftig und die Seite an sich auch ziemlich spackig
die passt irgendwie so garnicht zum Image welches sie mit ihren Felgen verkaufen wollen
Geändert von am besten V8 (06.06.2008 um 17:32 Uhr).
ich habe sämtliche gutachten von breytonfelgen,was für felgen sind das denn,könnte dir was per email schicken nachdem ich festgestellt habe das ich dafür eins habe.