Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo Gemeinde,
nach dem erfolgreichen Besuch bei Paulchen´s Garage, fährt mein Wagen wieder wie auf Schienen. Jetzt traue ich mich an neue Sommerreifen. Favorit sind natürlich die Alpina Classic, ich würde sie in 19" nehmen. Alternativ habe ich was in den USA gefunden. Was meint Ihr würden die auf einem e38 nach was auschauen und hat überhaupt jemand Erfahrung mit Amifelgen?
Fahrzeug: E39 540iA (12.200) Individual
Der untere Satz gefällt mir auch besser...
letztens war hier im Forum einer, der mit Felgen aus AMI-Land wohl gute erfahrungen gemacht hat, aber immer schön an Steuern und Zoll denken, damit keine Böse überraschung folgt...
das sind doch die gleichen felgen ( oben und unten ) , nur halt dass die unteren verchromt sind ...... aber der preis unterschied ist doch viel zu gross !!!???
oder sehe ich das falsch ?
ich habe mir schon Rückleuchten aus den USA gekauft, die Teile kommen dann bei Zollamt an und die rufen dich dann an und verlangen Rechnung. Ich habe mir Klarglas hinten für 149 USD + 17 EUR MWSt und Zoll vor drei Jahren geschenkt.
Fahrzeug: E39 540iA (12.200) Individual
Zitat:
Zitat von Bumer-UA
aber auch über ca.900,- euro mehr an kosten !!!!!
wäre es nicht billiger die hier in deutschland zu verchromen ???
Und was kosten 4 Nagelneue Falken Reifen in 19Zoll? Denke nicht das es dann immer noch besser ist sie nachher zu Verchromen!? Zudem Orig. bestimmt besser als nachträglich ist!