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29.03.2008, 18:45
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#1
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BMW-Individual-Fan
Registriert seit: 14.01.2007
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
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Nach Lichterumbau geht der K-raum auf bei Lichtanschaltung???
Hallo,
hab heute meine Rüllis gegen neue weiße Rüllis getauscht, habe alles ganz normal wieder verkabelt so wie es sich gehört! Aber bei der Überprüfung ob das Licht denn auch geht, öffnet sich bei einschalten des Lichts auf einmal die Kofferraumklappe! Was ist das?
Die PDC ging auch nicht. Woran kann das liegen und was haben PDC und Softclose mit den neuen Leuchten zu tun?
LG
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29.03.2008, 20:41
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#2
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abnehmendes
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
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re:
Was hast Du Dir da für Rückleuchten gekauft???
Wieso verkabelt???
Bei jedem e38 wo Ich die Leuchten gewechselt habe Stecker ab Leuchte ausbauen Leuchte einbauen Strecker dran!
Also musste dort nichts verkabelt werden!
Gruß DD
__________________
Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.
Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
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29.03.2008, 20:47
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#3
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BMW-Individual-Fan
Registriert seit: 14.01.2007
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
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Zitat:
Zitat von DerDicke
Was hast Du Dir da für Rückleuchten gekauft???
Wieso verkabelt???
Bei jedem e38 wo Ich die Leuchten gewechselt habe Stecker ab Leuchte ausbauen Leuchte einbauen Strecker dran!
Also musste dort nichts verkabelt werden!
Gruß DD
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hab mich falsch ausgedrückt ... ich hab es einfahc nur wieder angesteckt ... ganz normal wie letztens bei meinem 740i auch! und auf enmal geht so ein spinnus los! weiß nich woran es liegt!
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30.03.2008, 09:59
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.02.2007
Ort:
Fahrzeug: VW Golf 7 R
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Zitat:
Zitat von Der Dicke:
Was hast Du Dir da für Rückleuchten gekauft???
Wieso verkabelt???
Bei jedem e38 wo Ich die Leuchten gewechselt habe Stecker ab Leuchte ausbauen Leuchte einbauen Strecker dran!
Also musste dort nichts verkabelt werden!
Gruß DD
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Hi Torsten,
die Rückleuchten aus der Bucht wie in Ebay sind alle verkabelt. Das ist wirklich so, bei mir ist das auch so. Nur bei mir hängt ab und zu der Rücklicht aber ansonsten in Ordnung.
Gruß Murat
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30.03.2008, 18:31
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#5
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BMW-Individual-Fan
Registriert seit: 14.01.2007
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
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jetzt war es kurzzeitig weg und nun ist es urplötzlich wieder aufgetaucht" das nervtmich ganz schön! und zu meinem Werkstattmann gehen? das bringts doch auch nicht ... er wird doch auch bloß wieder die lichterkabel aneinander stecken. da kann man doch nix falsch machen! 
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30.03.2008, 18:42
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#6
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Au revoir, n’est plus là
Registriert seit: 31.03.2004
Ort: Dormagen
Fahrzeug: F01 730d (01.12)
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Nur mal so,
klemm die Batterie mal für eine halbe Std. ab, vielleicht hat sich etwas aufgehängt.
Das hatte ich mal mit meinen Radsensoen als diese neu waren und ich hatte
Fehlermeldungen ohne Ende.
Dann riet mir mein Meister von BMW, (den ich ratlos anrief) "mal die Batterie abzuklemmen,
das würde bei manchen Problemen schon sehr helfen."
Probier es doch einfach mal aus, Daumen drück!!!
Gruß
Wolfgang
__________________
Mit weiss-blauen Grüßen
31.03.2004 - 31.03.2025 - 21 Jahre Forum
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30.03.2008, 18:54
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#7
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BMW-Individual-Fan
Registriert seit: 14.01.2007
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
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ok also batterie abklemmen. soll ich auch die beiden pole brücken? soll man bei nem reset ja immer machen!
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30.03.2008, 19:09
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#8
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Au revoir, n’est plus là
Registriert seit: 31.03.2004
Ort: Dormagen
Fahrzeug: F01 730d (01.12)
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Nein, einen Reset würde ich nicht machen, viele schwören darauf, aber bei einem
Reset könnte man auch irgendetwas zerstören.
Klemm einfach nur die Batterie beim Minuspol ab und lass sie eine halbe Std. in Ruhe.
Gruß
Wolfgang
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30.03.2008, 21:11
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#9
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Gesperrt
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
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Zitat:
Zitat von Wölfi
Nein, einen Reset würde ich nicht machen, viele schwören darauf, aber bei einem
Reset könnte man auch irgendetwas zerstören.
Klemm einfach nur die Batterie beim Minuspol ab und lass sie eine halbe Std. in Ruhe.
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Mehr ist eigentlich ein "Reset" auch nicht.
Da der Dicke ja ohne Saft ja nicht erkennen kann, das er was "löschen" muss. Wie auch; dem fehlt doch der Saft zum "denken"
@achtzylinder:
kuck doch noch ma hinter der Verkleidung, ob die Steck auch wieder alle schön anner Wand fixiert sind. Nicht dass die Stecker und Verteiler bei dir hinten links (zwischen Rücklicht und Verkleidung) rumflattern und sich gegenseitig kurzschließen....
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30.03.2008, 21:26
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#10
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BMW-Individual-Fan
Registriert seit: 14.01.2007
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
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Zitat:
Zitat von rubin
@achtzylinder:
kuck doch noch ma hinter der Verkleidung, ob die Steck auch wieder alle schön anner Wand fixiert sind. Nicht dass die Stecker und Verteiler bei dir hinten links (zwischen Rücklicht und Verkleidung) rumflattern und sich gegenseitig kurzschließen....
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das stimmt ... die flattern bei mir rum weil die anklemmvorrichtung komisch ist und nicht mehr hält. aber es kann ja keinen kurzen da irgendwo geben, wie auch .. ist doch kein freies kabel
da sind in der tat so komische runde ösen die mann an die lichter schrauben steckt ... frag mich die ganze zeit schon wieso man so ne komischen ösen da ran macht ...
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