BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
26.02.2008, 02:03
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: Ford Mustang BULLITT, Mercedes Benz W124 200D für den Winter, BMW E39 523i in Gletscherblau
|
Das nervige Telefon....Hilfe!
Hab ein Problem, wenn ich jemanden anrufe versteht der Teilnehmer mich nicht---Nein... spreche nicht undeutlich  --- Ich verstehe ihn, kann aber nicht mit ihm sprechen. Woran liegt das??? Umgekehrt ist alles wunderbar...also wenn ich angerufen werde.
2. Ich versuche krampfhaft die gespeicherten Nr. des Vorbesitzers zu löschen aber ohne Erfolg.
Weiss zufällig jemand wies geht?
Danke Carsten
Ach ja ... es ist das alte Telefon D-Netz
|
|
|
26.02.2008, 09:08
|
|
Hoher Priester
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
|
zu 1. gab es ab 99 ein neues Micro. Wenn Du ein älteren hast würde ich das mal austauschen. Bei mir hatte das geholfen.
Hört der andere GAR NIX oder nur ganz leise? Was ist wenn du den Höhrer abnimmst - geht es dann?
|
|
|
26.02.2008, 10:10
|
|
Gesperrt
|
ge-linkt
|
|
|
26.02.2008, 10:14
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Audi A8 Quattro
|
Zitat:
Zitat von rubin
|
Ich weiss, wollte aber die ganze Seite verlinken, da ja noch mehr Ifos drauf sind (Telenummer, Kosten, Telename).
Aber trotzdem Danke
|
|
|
26.02.2008, 10:21
|
|
Hoher Priester
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
|
Es ist teil 3 - allerdings gehts hier um das Motorola. Im TIS ist beschrieben das der Austausch empfohlen wird wenn man viel zu leise gehört wird beim freisprechen.
|
|
|
26.02.2008, 18:41
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: Ford Mustang BULLITT, Mercedes Benz W124 200D für den Winter, BMW E39 523i in Gletscherblau
|
Zitat:
Zitat von TomS
zu 1. gab es ab 99 ein neues Micro. Wenn Du ein älteren hast würde ich das mal austauschen. Bei mir hatte das geholfen.
Hört der andere GAR NIX oder nur ganz leise? Was ist wenn du den Höhrer abnimmst - geht es dann?
|
Also, wie schon gesagt...es geht nur wenn ich angerufen werde über die Freisprechanlage. Wenn ich jemand anrufe, oder auch einen Anruf über den Hörer entgegennehme hört mein Gesprächspartner nichts.
Hab die Anleitung vom Telefon schon mehrfach gelesen, hab aber einfach keinen Plan
|
|
|