Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Für alle 4 Türen Focal 130 VRS - vorne gehen mit etwas Dremeln auch die Focal 160 VRS.
Damit hättest Du dann schonmal für den Mitten und Höhen auf jeden Fall sehr gute und pegelfeste Speaker.
Wenn Du dann noch ein ordentliches Bassfundament oder gar richtig Bass auf die Mütze haben willst muss man mehr tun.
Ordentliches Amping sollte man auch verbauen.
Und wenn man dann das ganze noch perfekt aufbereiten will sollte man auf jeden Fall zu nem ordentlichen Soundprozessor greifen.
@Bmwkrank: bei sowas lieber den geeigneten Suchbegriff angeben... in wenigen Stunden für Dein Link ins Leere, da die Search-ID, mit welcher Deine Suche verknüpft ist, dann auf dem Forums-Server nicht mehr existiert
Fahrzeug: BMW 730d f01, 740iA E32, BMW 325ci Cabrio E46 FL
Zitat:
Zitat von Andimp3
Für alle 4 Türen Focal 130 VRS - vorne gehen mit etwas Dremeln auch die Focal 160 VRS.
Damit hättest Du dann schonmal für den Mitten und Höhen auf jeden Fall sehr gute und pegelfeste Speaker.
Wenn Du dann noch ein ordentliches Bassfundament oder gar richtig Bass auf die Mütze haben willst muss man mehr tun.
Ordentliches Amping sollte man auch verbauen.
Und wenn man dann das ganze noch perfekt aufbereiten will sollte man auf jeden Fall zu nem ordentlichen Soundprozessor greifen.
@Bmwkrank: bei sowas lieber den geeigneten Suchbegriff angeben... in wenigen Stunden für Dein Link ins Leere, da die Search-ID, mit welcher Deine Suche verknüpft ist, dann auf dem Forums-Server nicht mehr existiert
Wie groß der Aufwand mit dem Dremel bei den 160 VRS ist kann ich Dir nicht sagen.. da müsstest Du mal unseren Forumskollegen Yachtliner fragen... der hat die in seinem E38 vorne (hinten die 130 VRS) verbaut - ich hab vorne und hinten 130 VRS.
Kann auch sein dass ich mich vertan habe und das 165 VRS sein müssen und es 160 gar nicht gibt... frag da mal Yachtliner.
Günstig beziehen kannst Du die 165 VRS
Die Preise sind sehr günstig geworden... als ich meine gekauft habe war das Paar nicht unter 300 zu bekommen.