Problem mit MK4 aus e46 in meinem e38. Brauche Hilfe!
Hallo habe bei mir von MK2 auf MK4(DVD) umgerüstet. Der Navirechner stammte ursprünglich aus einem e46, ich habe die beiden Rechner einfach umgesteckt, hat eine Weile gedauert, bis er sich kalibriert hatte und einen Satteliten gefunden hatte.
ICh hab dann eine Route eingegeben, die er mir berechnet hat, nach der ich dann auch gefahren bin, nur hängt er auf der Routenkarte und mit der Stimme ca 200m hinterher, d.h. also z. Bsp., wenn ich an der Kreuzung angekommen bin, wo ich abbiegen soll (das sehe ich ja an der eingezeichneten Führung), ist der Pfeil noch 1 bis 2 Seitenstraßen vor der eigentlichen Kreuzung. Biege ich jetzt an der vorgegebenen Kreuzung ab, dann fährt der Pfeil parallel mit der Straße mit auf der ich mich eigentlich befinde...und wenn der Pfeil auf seinem Weg ein parr Seitenstraßen kreuzt, berechnet er mir sofort, wie ich aus diesen rauskomme...der Pfeil weicht also von dem eigentlichen Standort ab und die freundliche Stimme sagt mit."Bitte begeben sie sich zur vorgegebenen Route zurück!"
Hat einer eine Idee, wie man das Problem beheben kann? Kanne es sein das es mit der Raddrehzahl irgendwie zusammenhängt, weil der MK4 ausm e46 stammt oder sollte ich einfach etwas warten, bis er sich vollständig kalibriert hat, habe die Rechner gestern abend getauscht???
|