Hallöchen zusammen..ich wollte mich mal erkundigen,ob jemanden in seiner sieben entweder selber eine mobile Festplatte mit Infarotsteuerung eingebaut hat?
Oder man sich das für die Zukunft als Datenspeicher von Filmen und Musikdateieen auch vorstellen könnte?
Kennt wer User,die das in der Praxis,sofern es sowas schon gibt auch eingebaut haben?
Zuindest weiß ich von einem Kollegen ,der Elektroniker ist,das eigentlich das Bildsignal einschleifbar ist ins Aux-Modul und die Tonspur durch das Audio-In vom 6er-Wechsler etc eingeschliffen werden könnte.
Wenn man den Wechlser weglassen würde und sich was bauen könnte,wo man einfach die Festplatte zu Hause immer wieder aktualisiert mit den Sachen,die man hören will,wäre doch ein Forstschritt in Sachen Unterhaltung oder?
Gerade in Deutschland ist ja ab nächstes Jahr nach meinem Wissensstand die Sache mit bespielten Datenträgern und Copyright ja wieder verschärft.
Und USB-Sticks ,sowie Festplatten dürfen ohne weiteres beliebig bespielt werden etc...naja dafür sind sie ja auch da
Ich würde mich über technisch realisierbare Möglichkeiten bei Euch erkundigen. Es winken Anerkennung und Ruhm