hallo allerseits
habe nun von aussen einiges machen lassen, der spass ist jedoch noch laaange nicht vorbei, jedoch kann man schonmal sehen in welche richtung die ganze sache ihren lauf genommen hat. hier einige fotos wenns klappt
habe neue felgen drauf, BBS RC, 18", auf den fotos ist er vorne 5,5cm tiefer und hinten 3.5cm, jedoch war das gerade nachdem die neuen federn drinn waren, jetzt ist er mind, noch 1.5 - 2 cm tiefer. zudem kamen vorne und hinten 40mm distanzscheiben pro achse drauf.
die BMW-embleme wurden entfernt, das loch gezinnt und kofferraum wie haube lackiert.
die plastiklippen vorne wie hinten und die nieren wurden in wagenfarbe lackiert.
die innenkanten der radläufe habe ich nach innen drücken lassen, jedoch ist mir gestern einer reingefahren, also nutze ich gerade die möglichkeit und lasse sie mir gleich richtig bördeln. zu diesem thema
da meine schwester auf besuch war hatte sie meine liebe garage besetzt. ich wollte meinen grossen jedoch nicht zwischen andere autos parkieren, wir wissen ja was man da mit türen so macht beim ein und aussteigen. also parkte ich zwei strassen weiter seitwärts ein mit dem guten gewissen dass ich am nächsten tag keinen ausraster wegen kleinen dellen an den türen habe. als ich am nächsten tag kam hatte mir zwar niemand die gegen den siebner geschlagen, sondern ist gleich mit voller wucht reingefahren :( zudem kommt noch fahrerflucht hinzu.. naja.. kann man nichts machen. die lieben kollegen von der bullizei waren zuversichtlich... naja.. da der siebner nochmals zum spengler muss werde ich warscheinlich gleich M5 spiegel, Seitenschweller vom Facelift und eben noch die radläufe ziehen lassen.
so, weitere fotos giebts wenn ich mit dem innenleben anfange... mir wird schlecht wenn ich daran denke wie das ins portmonaie gehen wird