BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
08.10.2007, 21:33
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: e38 750il
|
auspuss nicht anbaubar???
hallöchen mal an alle...
habe mir vor kurzem eine supersport anlage gekauft
getsren als ich sie einbauen lassen wollte sagte mir mein mechaniker das die rohre schief wären und sie schief angeschweisst sind von supersport direkt...
kann mir da jemand helfen oder nen tipp geben oder sagen was man eventl machen kann??? das wäre klasse...
danke im vorraus
|
|
|
08.10.2007, 22:19
|
|
Starker Widder ,)
Fahrzeug: Dodge Caliber SRT4 Mod.´09
|
Hallo erst mal...
Willkommen im 7er Forum!!
Wenn du dein Profil mal vervollständigen würdest,haben wir alles was davon... und es wird dir dann mit Sicherheit auch geholfen (soweit einer von uns das kann....  )
Um was handelt es sich denn genau? Es ist ja nicht ersichtlich um was für ein Fahrzeug es sich hierbei handelt... denn Piaggio,Wartburg etcpp. Fahrzeuge werden hier nicht behandelt...
Und warum sollen die Rohre schief angeschweisst sein? Reklamation beim Hersteller wenn das so sein sollte?? Oder ein paar Fotos,damit man sich davon ein Bild machen kann....
|
08.10.2007, 22:31
|
|
Neues Mitglied
|
Jawohl lieber kamerad...also ich fahre das gleiche fahrzeug wie du...e38 750il...also fast ne wartburg...
wenn ich das mit dem profil auf die reihe bekommen hätte...bzw wenn ich wüsste wo würde ich das machen und dir abhilfe leisten ;-)
ich habe es leider noch nicht gesehen weil die werkstatt bereits zu hatte als ich feierabend machte....werde morgen abend mal begutachten...wollte nur mal anfragen ob jemand so etwas schon erlebt hat?!
liebe grüße rené...
|
|
|
08.10.2007, 22:32
|
|
Tanken is doch geil!
Premium Mitglied
Fahrzeug: e46, Turbo
|
Also hier kapier ich ja gar nix.
Ist die Anlage neu?
Fotos würd ich auch gern sehen. Wie soll die "schief" sein??
Naja, schon mal viel Spaß hier mit dem Fahrzeug, dass an die Anlage ran soll oder eben umgekehrt.
|
|
|
08.10.2007, 22:35
|
|
Tanken is doch geil!
Premium Mitglied
Fahrzeug: e46, Turbo
|
Ach, war ich zu spät dran.
Jedenfalls Profil: stimmt, ist nicht leicht zu finden.
linke Navi-Leiste: Mitgliederbereich -> dann links unten "Mein Profil" oder so.
|
|
|
08.10.2007, 22:36
|
|
Starker Widder ,)
Fahrzeug: Dodge Caliber SRT4 Mod.´09
|
Zitat:
Zitat von Reinickendorf
Jawohl lieber kamerad...also ich fahre das gleiche fahrzeug wie du...e38 750il...also fast ne wartburg...
wenn ich das mit dem profil auf die reihe bekommen hätte...bzw wenn ich wüsste wo würde ich das machen und dir abhilfe leisten ;-)
ich habe es leider noch nicht gesehen weil die werkstatt bereits zu hatte als ich feierabend machte....werde morgen abend mal begutachten...wollte nur mal anfragen ob jemand so etwas schon erlebt hat?!
liebe grüße rené...
|
Also "schiefe" Anlagen gab es hier nur,wenn "Hobby-Bastler" gemeint hatten sich sowas selber bauen zu müssen, aber bei Org. Anlagen die von einem Hersteller sind,in der Regel nicht....zumindest ist mir da nix bekannt...
|
|
|
08.10.2007, 22:37
|
|
Neues Mitglied
|
ich bedanke mich recht herzlich dr. fön...
und das es sich komisch anhört weiss ich auch...muss mir morgen erstmal selbst ein lagebild machen...also die anlage ist nagelneu...ich werde morgen mal ein bild davon machen...oder berichten ob es doch noch alles geklappt hat...
so nun werde ich mal mein profil machen...
|
|
|