Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Moin nochmal, mein Bremsbelag soll geprüft werden, sagt mir mein Cockpit.
Hab jetzt mal ein wenig im eBay gestöbert wegen neuer Beläge.
Hat hier schon jemand Erfahrung mit Belägen der Firma "Meyle"?
Die "Suche" dazu war leider nicht so ergiebig.
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
Hab zwar noch keine Teile von dieser Firma verbaut,lt. hören-sagen aber top
Ich prob.gerade die aus.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige),
Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s,
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly) Meine Alben Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN
Fa.KARRER
Oberlaaer Straße 230
1100 WIEN
Tel.:01/606 50 35 http://www.karrer-kfz.at/
hmm... also bei Bremsteilen würde ich nicht sparen, habe schlechte erfahrungen gemacht Lieber Original BMW. Wir bekommen doch auf Bremsteile 35% oder so. Und dann weiss man was man hat.
Meine Meinung.
Man kann ja überall dran sparen, mache ich auch, aber dabei NEIN.
Also normalerweise würde ich auch zu Original-BMW-Teilen raten. Aber gerade Meyle hat den Ruf, Teile höherwertiger als die Original-BMW-Teile zu fertigen. Dies gilt wohl insbesondere bei den Fahrwerksteilen...
Von daher - ich enthalte mich...
BlackSeven