


BMW 7er, Modell E38 |
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09.01.2008, 15:42
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#1
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Neues Mitglied
Registriert seit: 01.01.2008
Ort:
Fahrzeug: E38- 730I(12/94)
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Spurstangeninnengelenk??
Hallo,
hat einer von euch schon mal von einem Spurstangeninnengelenk gehört??
Hat der Tüv-Onkel bei mir bemängelt!
Nun wollte ich dieses Gelenk bei meinem Höker bestellen, aber er kann mir nur eine ganze Spurstange liefern! Was hat das auf sich??
Kann man nur die äußeren Gelenke tauschen??
Oder ist evtl. das Lenkgetriebe ausgeschlagen?
Ich habe auch ein leichtes Flattern bei ca. 80-90 Km/h im Lenkrad.
Ich denke mal das es was damit zu tun hat??
Fragen über Fragen.
Ich hoffe, irgendjemand hier weiß mehr als ich;-(
Gruß
Der Ahnungslose
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09.01.2008, 15:51
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#2
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grosser mit dem kleinen
Registriert seit: 17.01.2005
Ort: Wien
Fahrzeug: 728iA E38, 730d LCI G11
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Das sollte eigendlich Deine Frage beantworten .
Gruss
Franz
__________________
Die Zahl Jener , die mich mal können , erhöht sich von Tag zu Tag .
( Hans-Joachim Kuhlenkampf )
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09.01.2008, 16:19
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#3
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Neues Mitglied
Registriert seit: 01.01.2008
Ort:
Fahrzeug: E38- 730I(12/94)
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Zitat:
Zitat von icatrans
Das sollte eigendlich Deine Frage beantworten .
Gruss
Franz
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Also gibt es die Spurstange nur komplett. Na, das wird ne schöne Bastelei.
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Gruß
der nun nicht mehr so ahnungslose ;-)
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09.01.2008, 17:35
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#4
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Pfälzer
Registriert seit: 08.01.2004
Ort: Rhein-Pfalz-Kreis
Fahrzeug: F01-760i 10/2013
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Zitat:
Also gibt es die Spurstange nur komplett
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Nö,
10, 11 und 12 sind separat zu bestellen
Einbau kein Problem.
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09.01.2008, 18:26
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#5
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† 07.09.2022
Registriert seit: 06.01.2008
Ort: Bochum
Fahrzeug: E38-728ia (12.95)
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nabend,
als BMW Mechaniker empfehle ich dir Dann die Mittlere Spurstange und die beiden spurstangeköpfe neu zu machen, erstens musst du die alten ja eh abmachen was meistens sehr schwierig wird, du kannst die komplette stange mit spurstangenköpfen so ausbauen, und der wagen muss ja eh zur vermessung und dann hast du wieder alles in bester ordnung!
In diesem Sinne...
Mfg
Geändert von BastianM3 (09.01.2008 um 18:31 Uhr).
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09.01.2008, 18:29
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#6
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V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
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Ich hab mir eine komplette Meyle-Spurstange (3-teilig) für 145 Euro gekauft...mal schauen, ob Meyle gut ist und hält. Der Preis hat jedenfalls überzeugt 
__________________
Viele Grüße
Sebastian
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10.01.2008, 17:33
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#7
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Neues Mitglied
Registriert seit: 01.01.2008
Ort:
Fahrzeug: E38- 730I(12/94)
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Zitat:
Zitat von BastianM3
nabend,
als BMW Mechaniker empfehle ich dir Dann die Mittlere Spurstange und die beiden spurstangeköpfe neu zu machen, erstens musst du die alten ja eh abmachen was meistens sehr schwierig wird, du kannst die komplette stange mit spurstangenköpfen so ausbauen, und der wagen muss ja eh zur vermessung und dann hast du wieder alles in bester ordnung!
In diesem Sinne...
Mfg
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Ja, so habe ich mir das auch schon gedacht. Die alten Teile sind ja nur mit Würgerei rauszubekommen und so einen Murks baut man ja nicht wieder ein.
An den paar Mark soll es dann nun auch nicht liegen.
@ Lexmaul:
145 Teuronen hört sich gut an.
Habe hier ein Angebot, nur Spurstange, für 115,- Eur.
Ich denke, dass geht auch noch. Die äußeren Gelenke werden ja nicht die Welt kosten...Oder doch??
Naja, mit Vermessung bin ich eh wieder über die 200,- raus(fast eine Tankfüllung  .
Was soll`s, wir habens ja!
Gruß
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