Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: E66 760Li 05/2004 -:- MB: R 320 -:-´94er E32 750iL FL Individual LAGERFELD EDITION, fast Highline, in Mica-Schwarz ;E32 730i V8 12/1993 in Fjordgrau
Mobiles Fax und Kopier Center
Hallo Leute ich habe mal wieder meinen 750iL weiter individualisiert.
Da ich schon lange auf der Suche nach einen mobilen Faxgerät und mobilen Drucker war, stieß ich zufällig auf das MFC-215C von Brother.
Das eine günstige Alternative ist, denn das MFC hat nur 95€ (Angebot bei Media-Markt) gekostet gegenüber einen Possio-Fax für ca. 499€ und einen Drucker für ca. 280€.
Es ist ein Kombigerät aus: Fax; Drucker; Scanner; Kopierer und Kartenleser.
Da konnte ich nicht nein sagen.
Also schnell noch einen Spannungswandler von 12 auf 230 Volt mit 600-1200 Watt für 42€ (Angebot in der Metro) eingebaut und schon ist das mobile Büro fertig.
Um das ich das Fax unterwegs wie ein Fax zuhause nutzen kann habe ich mir einen GSM-Terminal bestellt der hoffentlich in den nächsten Tagen ankommt.
Dann heißt es nur noch Sim-Karte rein und los geht’s.
Die Qualität ist einfach SPITZE und auch die Patronen kann mach günstig nachkaufen.
Im Anhang habe sind noch eine paar Bilder von heute die ich während des Einbaus gemacht habe.
__________________ So verbleibe ich mit freundlichem Gruß
Axel
WOLLT IHR?
MEHR ENERGIE --- MEHR RENTE --- BESSERE GESUNDHEIT
PASSIVES EINKOMMEN
Dann fragt mich!
Tun Sie alles, was Sie tun können, und Sie werden alles erreichen!
Ich mache mir allerdings um die Elektronik und die Mechanik sorgen, wenn der Wagen mal einen Tag in der prallen Sonne stehen sollte . Da ist die Tine bestimmt auch ruck-zuck pfutsch.
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Zitat:
Zitat von streber
Faxe sende und empfange ich unterwegs mit meinem Mobiltelefon.
Alle Nokia Communicator können faxen.
Ähm, ja, und wo steckst Du das Papier rein zum faxen?
es gibt oft Fälle wo es ohne das Papier nicht geht.
Hätte daher auch gerne so eine Lösung. Aber nicht als Tinte -> ich hab ein Brother MFC. Nach 5 Tagen ohne Druck muß man schon mehrmals das Reinigungsprogramm fahren bis alle Tinten wieder i.O. sind.
Hallo Leute ich habe mal wieder meinen 750iL weiter individualisiert.
Da ich schon lange auf der Suche nach einen mobilen Faxgerät und mobilen Drucker war, stieß ich zufällig auf das MFC-215C von Brother.
Das eine günstige Alternative ist, denn das MFC hat nur 95€ (Angebot bei Media-Markt) gekostet gegenüber einen Possio-Fax für ca. 499€ und einen Drucker für ca. 280€.
Es ist ein Kombigerät aus: Fax; Drucker; Scanner; Kopierer und Kartenleser.
Da konnte ich nicht nein sagen.
Also schnell noch einen Spannungswandler von 12 auf 230 Volt mit 600-1200 Watt für 42€ (Angebot in der Metro) eingebaut und schon ist das mobile Büro fertig.
Um das ich das Fax unterwegs wie ein Fax zuhause nutzen kann habe ich mir einen GSM-Terminal bestellt der hoffentlich in den nächsten Tagen ankommt.
Dann heißt es nur noch Sim-Karte rein und los geht’s.
Die Qualität ist einfach SPITZE und auch die Patronen kann mach günstig nachkaufen.
Im Anhang habe sind noch eine paar Bilder von heute die ich während des Einbaus gemacht habe.
Und wat soll der Quatsch??
Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt!!
Jetzt nicht von der verarbeitung her sonder das du dir so´n Baumarktdrucker einbaust!!Und ausserdem braucht das kein"normaler" Mensch!!!
(Meine meinung nich gleich alle wieder loskotzen!!)
also für den, der`s braucht, find ich die Lösung gelungen. Standard-Gerät, das Du bei Defekt auch austauschen kannst. Keine wirkliche Exotenlösung. Im Gegensatz zu obiger Meinung, finde ich es nicht nur gewollt, sondern auch schon gekonnt. Alles ohne den Innenraum zu verschandeln und noch nicht einmal viel Kofferraum verschenkt. Ob die Tintenlösung richtig ist, wird sich zeigen und Du wirst uns sicher an Deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Ich schätze aber immer noch besser. als eine Folienlösung. Als Alternative bleibt dann nur Laser. Wir werden`s erleben.
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
... sieht für mich vom Einbau her gelungen aus. Aber von Tinte halte ich nicht sehr viel, da im Sommer im Auto utopische Temparaturen zusammenkommen und im Winter - na da wird eher alles frieren und daher ist das Faxgerät wohl immer nur Zeitweise nutzbar was den Empfang betrifft.
Zum versenden wird es wohl reichen. Ein kleiner Laserdrucker könnte das Druckproblem lösen, da der eh in ganz anderen Temparaturbereichen arbeitet. Da wird aber dann ordentlich Strom gezogen beim Drucken.