Innenspiegel prüfen und frage zur Kabelbelegung (e34)
Hi Leute!
Ich fahre einen e34 525tds.
Ich habe mir einen neuen Innenspiegel gekauft welcher original erst ab e39/38 verbaut war.
Leider weis ich nicht genau was der Spiegel alles kann. Normalerweise müsste er können:
Automatische Abblendfunktion (ich weis wie ich es teste), Fernbedienung (Tor) (noch nicht
getestet aber sichtbar) und DWA Led vielleicht auch den ZV-Empfänger. Leider weis ich
nicht wie ich überprüfe ob die DWA Led noch funktioniert bzw was der Spiegel wirklich hat.
Die Frage ist auch ob der Spiegel auch den Empfänger für die Zentralfernbedienung hat, damit
ich die auch noch nachrüsten kann. Oder ist normalerweise im Spiegel nicht der Empfänger
eingebaut? Frage ist auch ob ich für meinen e34 auch eine Funkfernbedienung bekommen,
wenn in dem Spiegel ein Empfänger für die ZV ist.
Kann jemand auch sagen wofür die 9 Kabel am Gegenstecker sind? Wofür wäre das 10te
Kabel? Nur informativ. Mein e34 und der Spiegel hat nur 9Kabel.
Achso ich war heute beim Händler. Die neuen Spiegel haben unter dem Regen/Lichtsensor
einen dicken Knubbel wo ein ausschnitt zur Fahrtrichtung ist. Wofür ist das? Vielleicht das
automatische Bremssystem?
Normal ist original auf dem A-Brett die LED –DWA. Ich hatte bloß schon im e34 Forum
gelesen das viele die einen Spiegel ++ nachgerüstet, die LED auch mit blinken lassen haben.
Meine Frage ist daher in wie weit finde ich jetzt heraus ob an dem Spiegel irgendetwas
defekt ist und was der Spiegel wirklich hat.
Lg Henrik
Geändert von Area51sbk (12.06.2007 um 20:52 Uhr).
|