@ All
Bin leider ein Laie im Bereich Autos.
Habe mit meinem 7er im moment große Probleme.
Wäre nett wenn mir der eine oder andere helfen könnte. DANKE!!
Zu meinem Auto 740i E38 Baujahr 1995 171000 KM
1. Nach einem Radlager wechsel hinten, hatte ich ein Problem mit meinem ABS Sensor d.h ABS + ASC Warnlampe löste aus und Bremspedal vibrierte beim Bremsen(wie bei einer Vollbremsung). Nach dem auslesen des Fehlers wurde der ABS Sensor auf der Fahrerseite ausgetauscht. Nun leuchten die Lampen nicht mehr, allerdings löst das ABS andauernd aus. D.h. ich bremse, Bremspedal vibriert.
WAS KANN ICH HIER NOCH MACHEN?????
Mir hat jemand erzählt es könnte Schmutz/Öl auf der ABS NArbe sein?
2. Mein 7er vibriert bzw. ruckelt im Stand extrem. Was könnte dies für ne Ursache haben?
3. Meine Tankanzeige spinnt. Sie zeigt nach Lust und Laune den Stand des Inhaltes an. Mal voll mal leer. Der Fehler tritt auf seit die Sicherung meiner Benzinpumpe defekt war auf. Zu dem Fall. Als cih neulich auf der Landstraße fuhr ging plötzlich die Leistung runter und Motor ging aus. ADAC kam zog das Kabel zur Benzinpumpe ab(unter der Rücksitzbank)mis alles durch und stellte dann fest das die Sicherung der Benzinpumpe(im Kofferaum)durch war. Ausgetauscht, Auto lief wieder.
Was kann ich bei diesem Problem machen?
4. Mein Kat vibriert beim beschleunigen. Kann man diesen aushölen?
5. Möchte mir ne 4 Rohr Auspuffanlage an meinen 7er montieren lassen. Hatte auch mal im Forum eine Schablone für den Ausschnitt der Heckschürze entdeckt. Finde diesen aber nicht mehr. Weiß jemand wie ich den finde?
Ich bedanke mich von mal im voraus für die kommende Hilfe. Und entschuldige mich gleichzeitig für meinen oben Laienhaft geschriebenen Text.
Grüße
Marc alias Burningsouth