Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo Leute! Hat vielleicht jemand erfahrung mit DVD-Wechsler und weis ob
ohne jegliche zusätze an den Standard CD-Wechsler platz passt.
Hi
ich habe den Wechsler drin , allerdings nicht um den sau Teuren Preis , es steht bei dem nicht drin bei ebay ob der in Stereo angeschlossen wird oder wie auch immer ......
hier mal der selbe nur etwas billiger hihi , und das bisschen kabelgedöns kannst selber machen , finde das schon überzogen was der für das bisschen kabel dazu verlangt.
such mal bisschen im Forum da wirst auch das ein oder andere darüber finden.
an den Platz wo der Original Wechsler ist passt der nur mit Modifikationen , ich habe Videomodul und Diverse andere Sachen Grundlegend anders eingebaut.
passt bei mir jetzt wie der Originale allerdings brauchst Du den kompletten unteren Platz dazu.
wenn ich die Tage mal Bock habe mache ich Dir paar Bilder.
der ist tiefer als der original wechsler und passt deswegen nur bedingt-
ich hatte den im e46 coupe drin (waagrecht eingebaut) und da stand der ungefähr 10 cm raus...
Hi! Ich danke dir für den Tipp und werde mir die Bilder gerne ansehen....Wollte noch fragen, wie lange du den Wechsler drin hast und ob du mit ihm zufrieden bist
Hi! Ich danke dir für den Tipp und werde mir die Bilder gerne ansehen....Wollte noch fragen, wie lange du den Wechsler drin hast und ob du mit ihm zufrieden bist
ca 2,5 Jahre drin ohne weitere Probs.
bin zufrieden nach anfänglichen schwierigkeiten
gib mal bei der suche hier yamakawa ein so nannte der sich bzw. einer der vielen namen für den wechsler.