Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: BMW X5-e70 30sd,BMW 740iA-E38(04/2000), VW Golf4 2.0 Automatik (04.2001), e34-540iAT (12.93) mit AHK(Getriebeschaden), e39-540iAT Individual (12/2000)
Zitat:
Zitat von inek10
Hallo 7er Fans,
ich habe vor neue Nieren für mein Baby zu kaufen. Hat jemand schon erfahrung mit den schwarzen Nieren gemacht...?
Die habe ich schon lange!!! Sieht böse aus, der Bimmer.. Aber Qualitätsmäßig..... Na ja.... Vielleicht haben die in den Jahren etwas gelernt... Vielleicht wurden die Teile jetzt besser gemacht? Ausprobieren!
Gruß
wladan745
Die habe ich schon lange!!! Sieht böse aus, der Bimmer.. Aber Qualitätsmäßig..... Na ja.... Vielleicht haben die in den Jahren etwas gelernt... Vielleicht wurden die Teile jetzt besser gemacht? Ausprobieren!
Gruß
wladan745 http://i13.tinypic.com/42v7mrp.jpg
Servus...
Hast mal ein foto von vorne das man direkt draufschauen kann ?
Habe nämlich auch die chromleisten und mich bis jetzt nicht zur schwarzen Niere getraut weil ich dachte es passt nicht so gut.. bei dir find ichs nicht schlecht.. würds halt gerne mal direkt von vorne sehen...
Gruss fischi
Fahrzeug: BMW X5-e70 30sd,BMW 740iA-E38(04/2000), VW Golf4 2.0 Automatik (04.2001), e34-540iAT (12.93) mit AHK(Getriebeschaden), e39-540iAT Individual (12/2000)
Zitat:
Zitat von fischerman79
Servus...
Hast mal ein foto von vorne das man direkt draufschauen kann ?
Habe nämlich auch die chromleisten und mich bis jetzt nicht zur schwarzen Niere getraut weil ich dachte es passt nicht so gut.. bei dir find ichs nicht schlecht.. würds halt gerne mal direkt von vorne sehen...
Gruss fischi
So ganz von vorne hab ich nicht... Vielleicht hilft das hier?
[quote=Soundflax;666678]kanste koofen
Ich find die soweit in Ordnung!
Servus..
Ja.. bei Deinem sieht es wirklich guuut aus.. hast aber nicht die verchromten Leisten drin oder ?
Darf ich mal fragen wo Deine Standlichtringe her sind ? Geil...
Gruss kai
Fahrzeug: E38-740iA (04/98), Dodge RAM Laramie ('04)
moin,
ich hab mir die schwarzen dinger von racing24.de gekauft, passen einwandfrei und sind sauber verarbeitet.
sind komplett mit den aufnahmen (bei denen bei mir sowieso fast alle nasen abgebrochen waren)