Alpina 21"
Hallo,
Ich habe jetzt über die Suche versucht die Informationen rauszusuchen nur leider bekomme ich nicht das gewünschte Ergebnis. Es geht um die Alpina Räder in 21 Zoll. Es haben hier im Forum ja ein paar Leute diese Felgen verbaut. Unter anderem Ass. Nun zu meiner Fragen was ist denn die Original Bereifen der Alpina Felge auf dem E65?
Andere User haben Reifen mit einem anderen Querschnitt aufgezogen. Nun die Frage:
1. hat jemand schon mal die Alpina 21 Zoll mit E65 Bereifung eingetragen bekommen auf einem E38? Immer vorausgesetzt das die Räder frei laufen und nirgends Schleifen.
2. Wie viel Platz ist zum Federteller an den vorderen Rädern?
3. Müssen Distanzscheiben installiert werden?
4. Muss ich das Tacho angleichen lassen? Bei folgender Bereifung: 255/35 R21 Michelin und 295/30 R21
5. wenn Tachoangleichung wie verhält sich die Sache wenn ich wieder Winterräder montiere? Ist dann eine erneute Angleichung fällig ?
6. Wo bekomme ich am besten 2 Neue Felgendeckel mit Emblem her? Direkt bei Alpina oder beim Hersteller (BBS)
Ich weiß Fragen über Fragen. Wäre aber Trotzdem Nett wenn Ihr mir diese Beantworten könntet
Gruß
Marcel
Geändert von pokemon81 (20.03.2007 um 07:54 Uhr).
Grund: Andere Formulierung.
|