Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.07.2006, 20:52   #1
eeprom
Neues Mitglied

Standard Neuling möchte einen 7er Kaufen

Guten Abend alle zusammen.

Ich bin neu hier und wollte kurz sagen das es ein super Forum hier. 

So nun kurz zu mir. Ich bin auf der suche nach einem neuem BMW zu zeit fahre ich einen E39 520i Getriebe und bin super zufrieden abgesehen von eine paar Kinderkrankheiten.
Zu legen will ich mir einen 728i Automatik mit Leder und Navi. Da es bei Mobile und Autoscount24 so viele Angebot gibt das ich den überblick schnell verliere.

Zu einem Gibt es 7G zu einem Automatik mit Steptronic und auch mit Servotronic.
Bin leider kein sehr guter BMW Experte und kenne mich damit nicht aus was diese Sachen zu bedeuten haben.

Facelift ?? neue Motortypen und alte Typen ??

Könnte ich eine paar Tipps bekommen auf was ich beim Kauf achten sollte was die Ausstattung angeht z.B MK1 oder 2 oder 3 ?Xenon , Alarmanlage etc. ?? was ist sinnvoll und was muss ich haben ?

Zu dem habe ich gelesen das der 7er auch viele Kinderkrankheiten hat was genau und wie kann ich das als nicht Experte sehen ?

Ich bin mich so gut wie möglich vorbereiten um möglichst keinen Fehler zu machen. Bestimmt fragt ich euch warum ich einen 7er haben möchte und mir keinen neuen 5er kaufe , ganz einfach der 7er ist meine Traumwagen den ich immer schon haben wollte und der Klasse aussieht und noch viel mehr?

Also ich weis das ein Autokauf immer Risiken mitbringt aber möchte mich bloss beim kauf nicht übers Ohr hauen lasen.

Danke in voraus an alle.

Mit freundlichen Grüßen
Eeprom

( Zukünftiges Mitglied )
eeprom ist offline   Antwort Mit Zitat antworten