Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo zusammen ich weiß nicht ob ihr das schon kennt,aber ich hab das Problem im Auto das mein Wechsler keine MP3 liest jetzt habe ich bei Media Markt so ein Transmitter gefunden den man einfach anschliesst und dann über eine eingestellte Frequenz die Musik hören kann kostet 45 Euro denke das ist eine Altenative zu Teuren Wechsler.
Hoffe ich konnte ein Paar von euch weiterhelfen...Schönes Wochenende noch
Hier noch zum anschauen:http://www.mediamarkt.de/av/tsp/mp3zubehoer/
Fahrzeug: E65-735i (10.01) und viele andere
Hallo XI-740,
Ich habe auch soeinding im Auto, aber das ist sehr schlecht. Also du musst dann dich auf eine Frequens einigen und dann ist die Qualität ganz schlecht. ALso es lohnt sich nicht. Dann lass dir lieber was Festes in deinen BMW einbauen.
Echt mein Kumpel hat das im Auto war eigentlich zufrieden als ich mit gefahren bin der hat halt eine Frequenz eingespeichert.Vielleicht gibt es unterschiede von den Dingern....
Aber Danke für den Tipp werde es vorher erst mit seinem in meinem Auto probieren bevor ich es mir kauf
Hallo,
ich habe auch so einen FM transmitter. Die qualität geht. nicht mit DSP vergleichbar
Allerdings, wenn Du längere Strecken unterwegs bist kann es passieren das die Frequenz, welche Du für den Ipod genommen hast plötzlich von einen radiosender überlagert wird. Das stört mich am meisten.
Es gibt da einen AV-in Kabel für ipod. Schau mal im www.x5world.com nach. Die haben mehrere Optionen beschrieben was möglich ist. Kann ja sein das es auch im E38 funktioniert. Das ist sicher eine bessere Lösung und kostet auch nicht mehr.
Grüße,
Gert
Fahrzeug: Chevrolet Camaro 6.2 V8 L99 MY2014
Ich hab mir bei Ebay geholt. Aufmerksam geworden bin ich darauf, weil es auch auf der Ipod-Seite von Apple im Shop angeboten wird. Mit der Qualität bin ich zufrieden. Kein hörbarer Unterschied zum hinten verbauten CD-Wechsler. Ok, hab auch keine superprofessionelle HiFi-Anlage im Auto, da mir die Werksseitig verbaute Anlage vollkommen reicht.
Ich habe vorige Woche bei meinem Schwager eine Anschaltung für
den Ipod gesehen.
Der Adapter wird hinten im Kofferraum an das vorhandene Kabel für den CD Spieler angeschlossen und ist dann sogar über das Lenkrad bedienbar.
Der Nachteil ist aber das man einen Ipod immer im Kofferraum liegen hat.
Die Anschaltelektronik soll aben um die 300 Euronen kosten.
Find ich ziemlich viel Geld. Soll aber Super funktionieren.
schönen Tag noch
Luxus
__________________ Man gönnt sich ja sonst nichts !!!!!
Fahrzeug: Chevrolet Camaro 6.2 V8 L99 MY2014
Bei BMW vielleicht Gibts aber auch identisch auf dem freien
Markt. Dort dann sogar in zwei Ausführungen: Standard für Einsatz im Kofferraum und ca. 20 Euro teurer mit längerem Kabel für Einsatz im Handschuhfach oder Mittelkonsole. Kostenpunkt der Standard-Variante ca. 149 Euronen. Dension Ice Link