


BMW 7er, Modell E38 |
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31.01.2007, 14:24
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 08.01.2007
Ort: Husum
Fahrzeug: E38 740i und Peugeot 206RC
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Klarglaß Blinker
also, ich habe immer noch die Orangen Blinker dran (E38), die lösung schnell gefunden.
Habe mir einfach Klarglaßblinker ersteiget
dann den Mottorraum aufgemacht, und tataaa
Soll ich zu erst den kompletten scheinwerfer ausbauen oder wie soll ich am besten vorgehen
Jeman schon so was gemacht?
Mfg
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31.01.2007, 14:29
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.02.2004
Ort: Blankenheim/Eifel
Fahrzeug: 750i E65 (11.2007)
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Hi, ist ganz einfach!
Im Kotflügelfalz (da wo der Kotflügel am Stehblech angeschraubt ist) findest kurz hinter dem Blinker ein mit einem Plastikpömpel verschlossenes Loch.
Pömpel raus, mit einem mittleren langen Kreuzschraubendreher in das Loch und Schraube "ertasten".
Schraube 5-6 Umdrehungen lösen und Du kannst den Blinker nach vorne rausziehen. Du brauchst die Schraube nur lösen, nicht ganz rausdrehen.
Gruß
Profiler
__________________
FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
Für "Profillose" gilt: Ich antworte auf keine Frage mehr....
Geändert von Profiler (31.01.2007 um 14:50 Uhr).
Grund: Völlich durcheinander
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31.01.2007, 14:30
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#3
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BMW Power
Registriert seit: 17.01.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW-750IL xDrive (02.11)
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Da ist ein kleines Loch rechts im Kotflügel. Hin und wieder eine Plastikabdeckung drüber.
Die abmachen und dann siehst den Schrauben. Den aufschrauben und dann kannst den Blinker rausnehmen.
Gruß
Walter
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31.01.2007, 14:31
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#4
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BMW Power
Registriert seit: 17.01.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW-750IL xDrive (02.11)
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Da war einer schneller! 
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31.01.2007, 14:38
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 08.01.2007
Ort: Husum
Fahrzeug: E38 740i und Peugeot 206RC
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blinker
mensch, das war ja super schnell, danke Leute!
gleich werde ich mir ranmachen
mfg
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31.01.2007, 19:59
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#6
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More Power
Registriert seit: 14.04.2006
Ort: Rumelange
Fahrzeug: E38-740i (95)Fiat Multipla(2005) Fiat Panda 100 HP Bj. 2007
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hi
da rein mit dem Dreher
__________________
Mfg Laurent
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31.01.2007, 20:11
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.02.2004
Ort: Blankenheim/Eifel
Fahrzeug: 750i E65 (11.2007)
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Hehe, kurz, bündig, richtig. 
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01.02.2007, 08:19
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#8
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Paris
Fahrzeug: 728i 05.01
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Zitat:
Zitat von Profiler
Hi, ist ganz einfach!
Im Kotflügelfalz (da wo der Kotflügel am Stehblech angeschraubt ist) findest kurz hinter dem Blinker ein mit einem Plastikpömpel verschlossenes Loch.
Pömpel raus, mit einem mittleren langen Kreuzschraubendreher in das Loch und Schraube "ertasten".
Schraube 5-6 Umdrehungen lösen und Du kannst den Blinker nach vorne rausziehen. Du brauchst die Schraube nur lösen, nicht ganz rausdrehen.
Gruß
Profiler
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Tja jetzt sollte man wirklich den damaligen BMW-Ingenieuren fragen, woran sie dachten als sie solch ein #!!!@#!%*@@ System engineert haben 
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01.02.2007, 09:04
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#9
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.04.2004
Ort: Elsdorf
Fahrzeug: BMW F31 328i xdrive Touring ; Skoda Kodiaq 2,0 TDI ; 1989er Honda CRX ED9
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Zitat:
Zitat von Provolone
Tja jetzt sollte man wirklich den damaligen BMW-Ingenieuren fragen, woran sie dachten als sie solch ein #!!!@#!%*@@ System engineert haben 
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Sei mal besser froh, dass es so einfach ist
Bei meinem alten E34 habe ich pro Blinker fast eine Stunde gebraucht, weil die drei Schrauben pro Seite unmöglich zu erreichen waren
Gruß Darius
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