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30.11.2006, 16:46
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#1
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Blondinenbändiger
Registriert seit: 17.05.2005
Ort: Ingolstadt
Fahrzeug: F40 M120i (01/2021), E46 Cabrio M330i FL (12/2004), E30 325i Cabrio vFL G-Kat (07/1987)
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HILFE: 750 (B12) springt nicht wieder an! Benzingeruch nach Getriebeoelwechsel
Hallo,
HILFE:
Nach Getrieboelwechsel mit diversen Teilen (5HP30 m. switchtronic) will nun der fuffi nicht wieder anspringen.
Anlasser dreht,Motor auch.Eine Zylinderbank war wohl auch kurz angelaufen.
Der wagen (EZ 06/97) riecht nach benzin.
was könnte denn passiert sein? so ein pech aber auch...
danke
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30.11.2006, 16:53
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#2
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Gast
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Zitat:
Zitat von M3-Cabrio
Hallo,
HILFE:
Nach Getrieboelwechsel mit diversen Teilen (5HP30 m. switchtronic) will nun der fuffi nicht wieder anspringen.
Anlasser dreht,Motor auch.Eine Zylinderbank war wohl auch kurz angelaufen.
Der wagen (EZ 06/97) riecht nach benzin.
was könnte denn passiert sein? so ein pech aber auch...
danke
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Na hoffentlich ist Dir die Kraftstoffpumpe nicht auch noch verreckt. Reicht schon, dass mir das passiert ist
Gruß, termi
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30.11.2006, 17:19
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#3
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rogatyn
Registriert seit: 05.05.2006
Ort: Kreithof 2
Fahrzeug: endlich nen 740er...
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ist ja wohl der Zufall schlechthin...
Ganz dasselbe Prob hab ich heut auch erfahren müssen. Bei mir lief er wenigstens mal kurzfristig zwar mit wechselnder Drehzahl, aber es reichte um den Großteil an Getriebeöl in den Automaten zu bekommen...
Hab alle Kabel nochmal gecheckt,
Marderbiss gesucht,
An der Glocke sind die 2 Sensoren, diese ausgebaut und den Abstand gemessen. Im Vorfeld hatte ich sie ohnehin makiert um da nichts zu verwechseln,
Steuergeräte abgesteckt,
Jetzt hängt die Batterie am Ladegerät...
Morgen prüf ich den KS Druck...
Wie ist das denn mit dem Zündanlassschalter ???
Zuerst dachte ich dass, das Zündschloss hängt, aber nach ner Bessinnungsminute, fiel mir die autom. Schaltung ein, die auch funzt...
Ich steh da auch etwas aufm Schlauch... 
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01.12.2006, 06:15
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#4
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Blondinenbändiger
Registriert seit: 17.05.2005
Ort: Ingolstadt
Fahrzeug: F40 M120i (01/2021), E46 Cabrio M330i FL (12/2004), E30 325i Cabrio vFL G-Kat (07/1987)
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hi freddy,
nee kein zufall,denn der ludwig schumacher hat heut am tel. gefragt, denn guter rat ist grad teuer...
drück dir die daumen dass du es rausfindest.
viele grüsse udo
Zitat:
Zitat von Hydromat
ist ja wohl der Zufall schlechthin...
Ganz dasselbe Prob hab ich heut auch erfahren müssen. Bei mir lief er wenigstens mal kurzfristig zwar mit wechselnder Drehzahl, aber es reichte um den Großteil an Getriebeöl in den Automaten zu bekommen...
Hab alle Kabel nochmal gecheckt,
Marderbiss gesucht,
An der Glocke sind die 2 Sensoren, diese ausgebaut und den Abstand gemessen. Im Vorfeld hatte ich sie ohnehin makiert um da nichts zu verwechseln,
Steuergeräte abgesteckt,
Jetzt hängt die Batterie am Ladegerät...
Morgen prüf ich den KS Druck...
Wie ist das denn mit dem Zündanlassschalter ???
Zuerst dachte ich dass, das Zündschloss hängt, aber nach ner Bessinnungsminute, fiel mir die autom. Schaltung ein, die auch funzt...
Ich steh da auch etwas aufm Schlauch... 
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02.12.2006, 12:26
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#5
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rogatyn
Registriert seit: 05.05.2006
Ort: Kreithof 2
Fahrzeug: endlich nen 740er...
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vorab sei erwähnt, es wurde das Kombi zum Pixelfehler richten gebracht. Nein, nicht bei Enzo...
Jetzt war das Service Mobil da und hat nen int. Fehler im Kombi, Dauerstrom auf der DME, wurde gelöscht, der int. Fehler des Kombis erscheint wieder...
Siehe da, man achtet nicht immer auf alles, kein Batterie- Öl- ABS- Lämpchen leuchtet...
Kann es daran liegen ??? Hab das Kombi abgesteckt, Wagen springt trotzdem nicht an...
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