Rechner stürzt ab!!!
Ich hatte nun innerhalb der letzten 3Wochen zwei mal das Problem, das während der Fahrt die Anzeige auf dem Bildschirm weg war. Nachdem ich den Motor abgestellt habe, ein wenig gewartet, war auf einmal die Anzeige der alten Software mit dem Bordcomputer unten und oben die Radio Anzeige. Schrift war ein wenig verzerrt. Ich habe dann den Wagen 1 h stehen lassen und siehe da, als ich neu sartete war alles wieder beim alten. Aktuelle Software und Karte mit Splitscreen.
Heute ist der Bildschirm wieder abgestürzt, jedoch nach kurzer Zeit 1-2 Minuten war wieder das Original Bild und SW ztu sehen.
Hat jemand eine Erklärung, was hier der Grund sein könnte.
Vor ca. 1Jahr wurde schon einmal ein neuer Rechner MK3 und ein neuer Monitor über EP eingebaut. Habe ich da dann eigentlich noch Garantie??
Ferner habe ich Probleme mit meinem Xenon Licht, speziell wenn es kälter wird. Habe auch hier im Forum schon mal gepostet. Das Licht reguliert sich teilweise zu hoch ein.
Dann noch das Problem (siehe vorletztes Posting von mir) mit dem Scheibenwischer. Kann es sein, das alles zusammenhängt. Irgendwo ein defektes Kabel, das bei Feuchtigkeit die Probleme bereitet??
|