Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Das Fernlicht sollte doch eine H7 sein... Oder täusche ich mich da??
Wenn dem so ist, dann kannst Du die Philips Birnen nehmen. Sehen fast aus wie Xenon. Ansonsten gibt es ach bei ATU die Standlichtbirnchen in blau. Die haben eine E1 Zulassung, allerdings schimmert am Tag der Scheinwerfer dann etwas bläulich.
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Hi,
es gibt bei ATU (sorry, das habe ich neben meinem halbjährlichen Wunderbaum dort letzten Herbst wg. partiellem Lichtausfalls kaufen müssen )auch einen kompletten Satz Abblendlampen inclusive Standlichtbirnen (leider ohne Fernlicht).
Diese Sätze sind von Osram oder Phillips (muß ich nochmal checken) und gibt es in Weiss und mit Blaustich.
Der weisse Satz ist WIRKLICH weiss, sieht sehr gut aus !
Da ich Standlichtringe in Weiss mit leichtem Blaustich sowie Xenon-Scheinwerfer besitze, wäre die Frage für mich, ob man für die Nebelscheinwerfer was in weiß oder bläulich bekommt.
Weiß das einer von euch?
Gruß Jippie