Gestern habe ich mir etwas überlegt einen USB-Slot für den Radio zu basteln und gleichzeitig nicht die ganze Optik zu zerstören! Wie ich finde ist die Umsetzung sehr gut, man braucht einfach keine CD's mehr kaufen und auch nicht immer herumwechseln, einfach einen USB Stick mit großem Speicher besorgen und man hatte Musik noch nie leichter ins Auto gebracht
Die Klangqualität zu CD's lässt sich durch die ach so tollen original-Lautsprecher im E38 sowieso nicht auseinanderkennen würde ich meinen.
Fotos sind alle mit dem Handy gemacht, deswegen sind sie nicht so scharf.
Münzenfach von hinten:
Loch ausgeschnitten(etwas kleiner als das Verlängerunskabel, damit es schön fest sitzt) und gleichzeitig Kunststoffkleber aufgetragen.
Wenn man am USB Stick verschiedene Ordner anlegt, dann kann man diese im Radio aussuchen und auch die Lieder über den Radio steuern!
Das Münzenfach kann jederzeit wieder eingeklipst werden und man merkt dort absolut keinen USB-Slot!!!Da der Stick jedoch sowieso immer drinstecken wird, wird das bei mir nicht der Fall sein!
Wenn man sich einen schön kleinen Stick besorgt, kann man sogar die Holzblende schließen. Es gibt auch sehr schöne z.B. kleine Sony Vaio, meiner der da gerade drinsteckt ist ja nicht so der Bringer vom Aussehen her
Wirklich tolle Sache, kann ich jedem nur empfehlen!



, Voraussetzung ist eben ein Radio mit USB-Slot hinten.....dieser sollte auch Steuerbar sein, da es sonst keinen Spaß macht!