Hallo 7er Gemeinde,
ich bin mit meinem Latein am Ende, ich habe bei mir ein Sonnenrollo für die Hutablage nachgerüstet, das Rollo ist BJ. 96 und voll Fkt.-Fähig, ich habe den Schalter mit den 2 Wippen und auch das Steuergerät hab ich...
Das Problem was ich habe ist dass am Steuergerät 2 Stecker angeschlossen werden, ein 5 poliger Stecker vom Kabelbaum vorn und ein 4 poliger Stecker. Der 5-Polige Stecker passt wunderbar in dass Steuergerät hinein (Plug& Play), jedoch führt vom Motor des Rollos nur ein gelber Flachstecker nach vorn, sodass dieser nicht in den dass Steuergerät passt, also war ich heute früh in der NL und der Elektriker sagte mir dass ich einfach einen anderen Stecker nehmen sollte und dann würde es gehn, er gab mir auch ein paar Hülsen die Passen sollten, gesagt getan, ich die neuen Hülsen angeklemmt und laut Schaltplan auch an die richtigen Pins gesteckt, genau nach Vorlage, und es tut sich absolut nix, kein Geräusch vom Motor, nix, bewegt sich keinen mm, ich habe schon alle Beiträge durchsucht aber nix was auf mich zutrifft...
Bin für jede Hilfe dankbar.....
Mfg
Patrick