PRINS oder Öcotec ANLAGE
Hi!
Ich möchte meinen E38 4,4L auf Gasantrieb umrüsten lassen.
In Augsburg Empfiehlt mir das hier ansässige RS Autogasumrüstcenter die Anlage von Öcotec- Digigas für gesammt 2.650 Euro Sonderpreis.
Oder Prins 8 Zyl. Motorkit Gelb für gesammt 2.500 Euro sonderpreis.
Die Prins ist renomiert, etwas billiger und ein angeblich sehr erfahrener Nachrüster aus Markt Oberdorf sagt sie währe die einzige die jemals vernünftig beim 4,4 Liter V8 ginge.
Der Augsburger Einbauer sagt, eigentlich währe die Öcotec besser- räumt aber auch gleichzeitig ein daß er noch nie ein derartig großes Auto nachgerüstet hat.
Bei der Besichtigung des Autos zeigte er sich auch ziemlich überrascht, daß unter dem Ersatzrad die Luftfederung positioniert ist. Man muß sie wohl umlegen um überhaupt einen Tank reinzubringen.
Der ungleich erfahrenere Markt Oberdorfer möchte für den "Prinseinbau" geschlagen 4000 euro, wusste solche Details aber sofort.
Er sagt falsch eingebaute anlagen führen zu ruckeln, nicht anspringen und ein buntes Kontrolleuchtenspecktakel. Er könnte das super- was ich ihm schon glaube- aber 4000 Euro für meinen 8 Jahre alten 180.000 km Karren? Ne danke!
Kann jemand sagen was man beim V8 beachten muß?
Funktioniert die angeblich so perfekt abgestimmte Ökotec Anlage?
Was ist mit Prins?
Danke Rainer
0821/8993973
|