hallo,
habe gerade folgendes problem gehabt:
fahre an den flughafen, parke kurz, nehme das gepäck aus dem wagen raus, setze mich in den wagen um zum parkplatz zu fahren, drehe zündschloss unnnnnnd..... NICHTS. versuche es nochmals wieder nichts. von auto raus aufgeschlossen zugeschlossen auch mechanisch versucht aber nichts hat funktioniert, reset auch nicht.also er dreht auch nicht es kommt kein ton. aber fensterheber licht anzeige etc alles funktioniert einwandfrei.
naja hab dann den adac angerufen, und den wagen stehenlassen, und bin dann in ein cafe. 20 minuten später war der gelbe engel auch da, ich schliesse den wagen auf, versuche es nochmals und diesmal ohne probleme.
hab ihm dann meine daten gegeben und das wars dann auch. er meinte es könnte in so einem heissen wetter schon sein das sowas vorkommt
was könnte das denn sein?
sowas ähnliches hatte ich mal als ich den wagen mechanisch geöffnet habe und vergessen habe per funkfernbedienung zu entsperren. aber das war hier eigentlich nicht der fall??
hoffe mal das war was einmaliges.
aber interessieren würd es mich schon woran es liegen könnte, bzw. ob das jemand schonmal hatte.
mfg