Hallo
Nachdem ich nun meine blauen Ledersitze gegen beigefarbene getauscht habe stand nun der Himmel auf dem Programm nach einigen Nächten in der "Suche" und genügend Info habe ich heute den Himmel getauscht.
Das größte Übel ist der Schwebehimmel und nicht zu vergessen den Himmel aus dem Wagen in den Wagen zubringen

.
Ohne die ganzen Informationen die hier im Forum zusammen getragen wurden würde man nur Schaden anrichten, also mal den Himmel nebenbei wechseln ohne sich zu informieren ist eigentlich unmöglich zumindest in Verbindung mit Schiebedach. Dahingehend auch mein Dank!
Desweiteren habe ich den beigefarbenen Himmel hier aus dem Forum gekauft in einem Zustand der Verschmutzung den ich hier nicht erörtern will, aber auch da war die "Suche" sehr hilfreich, was die Reinigung betrifft.
Ich hätte nicht gedacht das ich den Himmel wieder so sauber bekomme.
Die Reinigung des Himmels war im ausgebauten Zustand natürlich recht einfach im verbauten Zustand ist das sicher eine Qual.
Also nocheinmal Danke!!
Werde morgen mal noch Bilder einstellen, es fehlen jetzt nur noch ein paar Teile der Türpappen dann ist der Innenraumumbau in Bicolor (blau/beige) erledigt.
Christian