Pimp my Business RDS
Hallo,
nachdem ich hier mehrere Wochen mitgelesen habe, habe ich es endlich geschafft, mich im entsprechenden Forum vorzustellen - und natürlich sofort eine Frage nachzuschieben, die ich hier auch gerne nochmal posten würde.
Ich habe seit Mitte Juli einen fantastischen - wenn auch schlicht ausgestatteten - 740i, Bj. 95. Der Wagen macht richtig viel Spaß, braucht aber dringend ein etwas moderneres Sound-System: Installiert ist das Bavaria Business RDS-Radio mit dem Cassetten-Teil unter der Holzblende oben.
Ich würde gerne wenigstens CD hören und wäre für Vorschläge dankbar: Schön fände ich entweder einen CD-Wechsler, der sich über das MFL steuern lässt und weniger kostet als ein Einfamilienhaus - oder eine Lösung für den ipod, die sich dann auch über das MFL steuern ließe. Da soll es aber angeblich Probleme mit dem ibus (?) in meinem Wagen geben. Wie gesagt: Es ist das Business RDS, Baujahr 95, in ganz schlicht. Alternativ ginge natürlich auch ein Original-BMW-Radio mit CD statt des Cassetten-Teils oben, aber das scheint mir nicht wirklich zusammenzupassen. Falls mir jemand Tips geben kann, wäre ich sehr dankbar.
Grüße aus dem Südwesten,
Jan
|