Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo,
habe die letzten 2 Tage über die Suche mich verucht über divere Interfaces schlau zu machen. Jedoch bin ich bis jetzt noch nicht viel weiter.
Beim Ebay gibts zahlreiche Interfaces, welche hochgepriesen werden. Nur, weches davon lohnt es sich wirklich zu kaufen? Mit welchen kann ich vernünftig arbeiten?
Was habt ihr für Inzerfaces/ Programme?
um ehrlich zu sein, lass besser die Finger von den bei ebay angebotenen Interfaces. Die sind zumeist entweder für Carsoft 3.4 oder Carscanner. Mit beiden Programmen kannst Du beim E38 nicht viel auslesen. Es gibt einen Anbieter der Dir ein Kabel für Carsoft 6.5 liefern kann. Ist aber nicht ganz billig der Spaß. Liegt irgendwo bei 150 US $
Denk aber bitte daran daß die Carsoft keine Freeware ist sondern eine kommerzielle Software welche auch nicht billig ist.
Leider finde ich den Link für das Kabel gerade nicht, aber bei interesse U2U und ich suche es raus.
das hatte ein kumpel von mir auch schon, blöd ist aber nur, das bei dem interface klemme 15 nicht belegt ist und die wird bei späteren fahrzeugen noch gebraucht...hat er mir jedenfalls so gesagt.
Diese Interfaces funktionieren nicht mit usb2com adapter.
gruß
__________________ Ketten raus, Kragen hoch [Bass Sultan Hengzt]