Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich hab seit gestern die ASA AR1 Chrom auf meinem Cabrio. Machen nen gut verarbeiteten Eindruck bei nem fairen Preis. Langzeiterfahrungen stehn natürlich noch aus.
Fahrzeug: 735 iA E38;320d E46;Polo 6N
also ein tuning-versandhandel in meiner stadt verkauft felgen dieser marke wie blöd.
ein bekannter von mir der dort arbeitet sagt in der mittagspause öfters :(o-ton)
"die sind wie blöd, heut scho wieder 13 sätze raus, alles chrom, mann mann mann"
was ich damit sagen will, ist dass diese flegen sehr oft ver/gekauft werden und daher recht beliebt sind und auch recht gut sind.
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
re:
Erstmal danke für die erwähnung meiner Person!!!!
Qualitativ ist die Felge sehr gut habe bis jetzt einige Sätze verkauft und hatte null reklamationen!
Bilder von fertigen Fahrzeugen mit 20Zoll Asa siehst Du in den erwähnten Treads!
Gruss DD
Hi!Habe selbst keine Asa aber die Von der dicke gefallen mir sehr gut,bei iebäää werden 19 Zöller im M6 Design angeboten ohne Reifen für unter 1000€ mit Bereifung für 1700€ glaub ich.Auch sehr schön Gruß Hamann 735i