CarPC Fragen
Hallo, vor einer Woche hab ich mit entsetzen festgestellt, das ich kein CD Wechslerkabel im Kofferraum habe. So hab ich beschlossen bevor ich das Geld für einen Wechsler inkl. Kabel ausgebe, kann ich auch einen PC ins Auto zu bauen. Teile hatte ich fast alle (bis auf ein 12V Netzteil) was ich aber schnell auftreiben konnte rumliegen. Der PC läuft bereits und erste Tests im Auto waren erfolgreich. Zum Testen hab ich die AV Anschlüsse im Fond benutzt. Nächste Woche hab ich vor die Kabel direkt ans AV Modul anzuschließen. Da gibt es nur ein Problem was passiert, wenn ich das Videosignal an den Eingang der Rückfahrkamera klemme und das Audio auf den Tape Eingang? Das, Bild und Ton soweit funktioniert, ist schon klar, aber wenn ich einen Anruf auf dem Autotel bekomme? Funktioniert die Freisrecheinrichtung trotz Rückfahrschaltung dann?
Oder wenn ich eine SMS lesen will, was mache ich dann? Wie schalte ich wieder auf Bordcomputer und zurück auf das PC Bild? Ich hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten bevor ich stundenlang Kabel verlege und es dann nicht funktioniert! Wichtig ist mir halt, das das Telefon weiterhin geht, weil ich sehr viel im Auto Telefoniere! Danke schon mal….
|