Neulich bemerkte ich immer mal wieder einen leichten Spritgeruch im Innenraum.
Also fuhr ich zum Freundlichen, um der Sache auf den Grund zu gehen (schließlich weiß ich ja, dass so ein 7er auch gerne mal abfackelt

).
Der meinte, es seien die Kraftstoffzuleitungen.
Am Tag der Reparatur rief mich der Meister dann an und teilte mir mit, dass außer den defekten Spritleitungen auch noch die Servopumpe hin ist, die Zuleitung zum Servoausgleichsbehälter eine Leckage hat, am Kühler was leckt und die Druckstreben wohl ausgeschlagen sind

!
Neuteile nun: der komplette Kühler, Servopumpe, Druckstreben und die Spritleitungen eben.
Da die meisten Teile nicht da waren, mußte ich zwei Tage warten, weil die Teile nicht rechtzeitig geliefert wurden.
Na ja, mein T-Car war der M3 eines meiner Freunde, also habe ich die Zeit ganz gut überbrücken können

.
Normalerweise wäre ich jetzt bankrott, aber
Gott sei Dank habe ich noch die alte EuroPlus.
So kann's kommen. Mir graut schon davor, wenn die im Mei nächsten Jahres ausläuft, wenn dann was an der Karre dran ist, sehe ich schwarz...