Hallo, ich hoffe ich ernte nich nur schadenfreude, da ich mich in Vergangender Zeit des öffteren ein wenig daneben benommen habe.
Bin heute mit meinem Bimmer liegengeblieben, die Symtome waren folgende:
Seit längerer Zeit (2 Monate) habe ich das von 30 Starts in der Woche ca. 5x in der Woche, das ich 3 oder 4x Starten muss,
aber nur nachdem dem warmfahren (10 Min) und ich Ihn dann nach 2 Min. auf der Tanke neu Starten musste.
Das heisst beim Morgentlichen Kaltstarten hatte ich nie probleme.
Ich Starte an der Tankstelle und der ging dann wieder aus einfach so.
Letzte Woche hatte ich es dann, das der Motor im langsamen Fahren ausging, nicht einfach so, sondern Stotterte und dann aus.
Nach ca. 10x neustarten kahm er dann, er nahm kein Gas an und hatte Fehlzündungen.
Dann heute warmgefahren (20 Min Stadt) Abgestellt und dann nach 15 Min im Stand, (Fern gesehen) ging er nimmer an
Nach vielen Probieren (20Min, Qualm und Gestank) lief er dann und nach 3 Km aufer Kreuzung AUS
Symtome bei den Startversuchen, Gasgeben Drehzahl geht auf 4000 U/min Unrund mit Fehlzündungen dann runter auf 0 wieder hoch 4000 U/min runter Stottern und Aus.
Viel Qualm und Gestank
An die Seite gerollt und BMW Service angerufen, riefen zurück und kündigten an, das sie in 1 Std. kommen würden.
Nach 45 Min. Nochmal Startversuch, lief als wenn nie was war
Bin dann nach Hause gefahren und dem BMW Service Abgesagt, fahre morgen zur Werkstatt.
Beim nach Hause fahren, lief der wie ein Uhrwerk.
Jemand eine Idee, was das sein könnte ?
Gruss Emil