Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
hallo Leute ich habe jetzt von der Audi zur BMW fraktion gewechselt jetzt möchte ich mir in nächster Zeit einen 7er zulegen aber ein V8 soll es sein möglichst mit Schaltgetriebe habe bis jetzt schon einen 730iger probiert und war eigentlich recht angenehm überrascht das dieses schwere Auto mit nur 218 PS doch einen guten Vortrieb hatte (fehlen zwar welten zu meinen bisherigen Turboaudis aber naja) jetzt möchte ich mal von den V8 experten hier ein paar daten wissen zwecks Spritverbrauch von 730 , 735 und 740 Benzinern versteht sich aber bitte nicht die Werksangaben sondern Lebensechte Daten Danke im Vorraus für eure Angaben !
Also die Werksangaben sind schon ziemlich realistisch muss ich dazu sagen.
In der Stadt sind es locker die 18 Liter .
MIt Tempomat nur Autobahn habe ich bei 120 schon mal 9,6 Liter geschafft.
Wohlbemerkt dauer Tempomat und eine Strecke von 400km durch.
Hallo V12 kommt mit Sicherheit nicht für mich in Frage säuft zuviel kostet noch mehr Steuern bin ja kein Ölscheich ausserdem denke ich das ein 4Liter V8 6 Gang schalter genausogut geht und bei gleicher Fahrweise weniger Sprit braucht und den V8 Sound finde ich sowieso besser aber trotzdem danke schaut mal in Ebay (artikelnummer 4608974662) nach was dieses Auto kosten soll der ist doch Wahnsinnig oder? Ich finde schaut zwar super aus das auto mit den fetten felgen aber der Preis,Baujahr und Kilometer stehen in keinem Verhältniss !
Hallo V12 kommt mit Sicherheit nicht für mich in Frage säuft zuviel kostet noch mehr Steuern bin ja kein Ölscheich ausserdem denke ich das ein 4Liter V8 6 Gang schalter genausogut geht und bei gleicher Fahrweise weniger Sprit braucht und den V8 Sound finde ich sowieso besser aber trotzdem danke schaut mal in Ebay (artikelnummer 4608974662) nach was dieses Auto kosten soll der ist doch Wahnsinnig oder? Ich finde schaut zwar super aus das auto mit den fetten felgen aber der Preis,Baujahr und Kilometer stehen in keinem Verhältniss !
hast recht. ich glaub der hat`en a-rsch offen.
kein navi, drehschalter für die klima, die kilometer...
13,5 für was denn? ich sehe nicht wo dieser wagen vergoldet sein soll.
das hat doch mit Spritkucker nix zu tun wenn ich mich vorher schlau mache was sache ist meine dewise ist schon immer von nichts kommt auch nichts und da ich auch ab und an normal fahre (ohne Bleifuß) möchte ich dann ein Fahrzeug haben was dann auch normal verbraucht
Gruß gangsta