n`abend!
so, wie ich schon angekündigt habe hier meinen thread zu meinen erfahrungen mit meinem e38...
ich habe ihn heute 8 tage und muss sagen ich bereue den kauf keinen meter!
ich habe zwar schon eine menge s***** in den 8 tagen erlebt ( denkt an den defender, übrings noch nichts neues! ), das pixelprob, meine ahk, das klappern etc... aber gut, dafür gibt es ja die euro plus, net wa...??

so, jetzt mal meine erfahrungen. erstmal ist es ein total heftiger aber geiler umstieg wenn man von brettharten E46ern in so ein easy going auto einsteigen kann und nicht mehr jeder kippenschachtel ausweichen muss...

fahrkomfort absulut top! voran ich mich gewöhnen musste ist die etwas, na ich sage mal schwammige lenkung, aber mittlerweile geht das echt gut.
spritverbrauch ist auch ok, ca 13- 16 L.
technisch ist so ein 7er sowieso absulute sahne, ich denke dat is klar.
so, was mich echt derbe nervt im moment sind die kommentare von kollegen und teilweise freunden.
z.b. muss ich mir anhören " na, papa`s auto?"
ist der von E - sixt?
wo haste den denn gezogen?
aber das beste kam von einem eigentlich relativ guten freund, den der sagte in einer diskussion "was soll ich schon von deiner meinung noch halten?? du bist 19 ( fast 20 ) und fährst nen 7er?? das sagt doch genug!!
das war echt hart!
man merkt bei vielen leuten echt den neid denn die sehen die karre und haben immer gleich preise von 50.000 teuros im kopp... das der 7er billiger war als mein E46 begreifen die gar nicht!
was zum anderen noch super positiv ist seid ihr aus dem forum

ja, das meine ich ernst!! bisher habe ich noch kein so geiles forum kennengelernt!!
so leutz, das war`s erstmal von mir!
vielleicht erzaählen ja ein paar von euch ihre ersten erfahrungen mit dem e38!!
gruss euer E38 baby!! :cool:

:cool: