Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hab mir gerade den Fahrerspiegel abgefahren. Der schwarze Aussenrahmen ist ziemlich zersplittert und das Spiegelglas ist auch hin. Wo bekomme ich günstig einen gebrauchten her? Bei ebay ist ziemlich tote Hose
Gruss
Michael
Fahrzeug: Porsche Cabrio 997S, Tesla S 90D, Mustang Mach E ER, Hyundai Ioniq PHEV
sollte gehen, nur is er dann noch lange nicht elektrochtom...
"Ein Porsche bietet als einziges Fahrzeug die Möglichkeit, von unten auf andere herabzusehen..."
also das mit dem spiegelglas ist so eine sache. musste bei mir die beifahrerseite wechseln,
war beim freundlichen um zu wissen was es kostet.
folgender dialog:
-bräuchte für einen e38 das spiegelglas für die beifahrerseite
-moment ich schau mal nach, kostet 239 €
-ich möchte nur das glas haben nicht den ganzen spiegel
-ja ich meine auch nur das spiegelglas
-hmmm und wie dick ist die goldschicht die auf dem spiegelglas drauf ist???
-sie wollen mich wohl auf den arm nehmen??
-ich glaub eher dass sie mich verarschen wollen wenn sie glauben ich zahle 500 mark für ein spiegelglas!
-aber er ist elektrochrom
-dann viel spass damit
gespräch beendet.
ich finde einfach dass die bei manchen sachen wirklich den boden unter den füssen verloren haben.
habe mir dann welche bei ebay geholt hat mich inklusive versand 40 € gekostet und ich erkenne kaum einen unterschied zu dem elektrochrom.
mfg
Naja ich hab mir auch welche bei ebay ersteigert, allerdings elektrochrom.
Hab so bei 80 € für 2 Stk bezahlt, stehen öffters drin.
Möchte auf das Elektrochrom nicht verzichten.
Hab noch eins liegen, was ich wohl bald brauche, weil der Fahrerspiegel an der einen eggge so komisch aussieht