Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: Audi S4 Quattro 2,7 BiTurbo Bj.99
Tacho Plasmascheiben
Hi,
ich wollte meinen 740 mit ein paar neuen Tachoscheiben ausrüsten, da mir das ewige leichte rot auf die Nerven geht! So suche ich nun nach Tachoscheiben, am Besten in blau.
Racing24.de schreibt nun, dass man da nehmen soll (hört sich eig logisch an, was sie da verzapfen), aber gibts die nicht auch günstiger und stimmt das was da geschrieben wird?
Hat irgendwer damit Erfahrung?
Hi,
ich wollte meinen 740 mit ein paar neuen Tachoscheiben ausrüsten, da mir das ewige leichte rot auf die Nerven geht! So suche ich nun nach Tachoscheiben, am Besten in blau.
Racing24.de schreibt nun, dass man da nehmen soll (hört sich eig logisch an, was sie da verzapfen), aber gibts die nicht auch günstiger und stimmt das was da geschrieben wird?
Hat irgendwer damit Erfahrung?
Ob das stimmt weiss ich nicht, wenn Du mal Tachoscheiben in die Suchfunktion eingiebst, siehst Du schnell, wer sich damit auskennt.
M8Enzo natürlich.
( die Rückkehrer )
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.
"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."