Nach anfänglichen Startschwierigkeiten (Filter; auch ich bin nicht frei von Fehlern und Irrtümern) muss ich aber ganz ehrlich sagen: BMW verblüfft mich immer mehr. Nach der letzten Geschichte mit dem Bremsscheibenwechsel und dem gleichzeitigen Verschwinden der Poltergeräusche (wurde nebenbei gleich mit erledigt) war ich schon sehr positiv überrascht, dass es doch noch kundenfreundlichen Service in Deutschland gibt, wie ich ihn eigentlich erwarte. Der Hammer kam dann heute noch: ein Anruf zur Einladung zwecks Aufziehen meiner Winterreifen. Im ersten Moment dachte ich "mist, da will mir jetzt mein Freundlicher Winterreifen aufschwatzen"
Tja. Von Wegen! "Wir würden gern Ihre eingelagerten Winterreifen aufziehen" Ihr hättet mein Gesicht sehen sollen
Fazit: seit August ist der Slogan von BMW endlich für mich wahr geworden - "Aus Freude am Fahren"
In diesem Sinne möchte ich an dieser Stelle meinen grössten Dank an meinen Freundlichen (ich weiss nicht ob er hier mitliest) und nicht zuletzt auch an dieses echt geniale Forum ausdrücken. Ich bin einfach total Happy!