Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2005, 21:44   #1
Villeneuve
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 09.02.2003
Ort:
Fahrzeug: 2003er Z4 3.0
Standard Endlich mal wieder liegengeblieben

Nachdem ich vor ca. einem halben Jahr mit meinem ehemaligen E38 wegen mangelnder Motorleistung und Fehlzündungen liegengeblieben bin
(lag am Kurbelgehäuse-Entlüftungsventil),
ist mir nun gestern das selbe wieder passiert.

Habe also besagtes Ventil mal wieder getauscht(mieseste Arbeit überhaupt),aber keine Verbesserung.
Zusätzlich leuchtet die Lampe für´s ASC.

Motor läuft nicht auf allen Zylindern,geht im Leerlauf und beim anfahren aus.

Wat nu?


sg
Villeneuve ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 21:45   #2
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Ersma auslesen lassen!
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 21:47   #3
Emil Sommer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Emil Sommer
 
Registriert seit: 20.06.2004
Ort: OHZ
Fahrzeug: 740iA
Standard

Symtome, meine ich schon beim Nockenwellensensor gelesen zu haben.

Suche mal danach, vieleicht hilft es dir weiter.

Gruss Emil
__________________
Euer Emil hat euch alle lieb

Bin bis 21.04. in Osterferien!
Emil Sommer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 22:16   #4
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Der Nockenwellensensor ist auslesefähig.
Es gibt für Deine Beschreibung wirklich recht viele Möglichkeiten.

Daher wirst Du um den freundlichen wohl nicht herumkommen, evtl.ist auch ein Bosch Dienst in Deiner Nähe, die können auch die meisten Funktionen checken (meist billiger als beim freundlichen).
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein neuer 725tds und gleich Ärger linuxholgi BMW 7er, Modell E38 33 12.09.2008 07:12
Liegengeblieben die Zweite Tenchu BMW 7er, Modell E32 4 12.12.2003 09:13
Bin gestern liegengeblieben... John McClane BMW 7er, Modell E38 5 29.10.2003 13:01


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group